Fehler ? (Crysis 2)

hej habs gerade installiert und dan die bonus kurz gemacht weil ich limited edition habe aber dan als ich es wieder öffnete musste ich schon wider den serialkey eingeben fürs online zocken... und wen ich bei einem server auf beitreten drücke steht dan "Serial-Code wird im Moment benutzt" kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 24. März 2011 um 01:07 von PaTeX

5 Antworten

Darüber haben sich auch schon diverse Leute im Steam-Forum aufgeregt. Eine mögliche Lösung scheint zu sein:

Rechtsklick auf das Spiel in der Steam-Bibliothek -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität des Spiele-Caches überprüfen

Wenn er damit fertig ist: das Spiel starten, aber nicht einloggen, sondern irgendwo auf der Loginseite den CD-Key eingeben (dafür soll es wohl eine Möglichkeit geben).

Genauer kann ichs dir leider nicht sagen. Bei mir startet das Spiel bislang nämlich gar nicht.

Antwort #1, 24. März 2011 um 12:33 von vile_things

Okey danke dir schonmal werds versuchen

Antwort #2, 24. März 2011 um 13:53 von PaTeX

LOL ich weiss ja nicht was für ein game du meinst aber crysis 2 ist nicht von steam und auch wen ich es der bibliothek hinzufüge komm ich nicht zu den einstellungen. :)

Antwort #3, 24. März 2011 um 20:55 von PaTeX

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Das Spiel gibt es aber auch mit Steam-Support ;)

Neueste Lösung:
Spiel starten -> auf Multiplayer wechseln und den Key eingeben -> zurück zu Singleplayer wechseln -> wieder auf Multiplayer wechseln und den Key erneut eingeben.

Danach sollte man ihn nicht mehr eingeben müssen.

Antwort #4, 25. März 2011 um 14:25 von vile_things

Ja ich hab gestern nochmal versucht und dann hats geklapt mal schauen obs weiterhin funkt. Danke trotzdem

Antwort #5, 26. März 2011 um 09:14 von PaTeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)