Dürfte ich euch auf etwas aufmerksam machen? (Zelda Skyward Sword)

das spiel ist gar nicht raus und es gibt aber ganz schön viele fragen dazu, mit meistens der selben frage die sich immer wieder wiederholt. doch irgendwie habe ich das gefühl, dass es viel um nichts geht. oder was meint ihr?

Frage gestellt am 24. März 2011 um 11:42 von Fisherprice

9 Antworten

worauf willst du damit hinaus?
ich kann mit deiner "Frage" nichts anfangen.

Antwort #1, 24. März 2011 um 14:49 von Zelda-Freak7

Ich kapiers der sinn der frage ist warum gibt es so viele fragen zu einem spiel das no gar nicht rauskommt
die antwort:
weil das datum immer verschoben wird weil es immer wiedr verbessert wird und das mit der katastrophe in japan macht die arbeit am spiel nicht schneller

PS.Die frage ist sehr höflich Dürfte ich euch auf etwas aufmerksam machen geht auch so:Mir ist was aufgefallen oder so

Antwort #2, 24. März 2011 um 16:41 von homerundspielefan

Es gibt warscheinlich soviele fragen mit doppelten inhalten weil alle es kaum noch auf das spiel warten können und es zu wenig infos zum spiel gibt.

Antwort #3, 24. März 2011 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Außerdem eignen sich solche Seiten, dazu: Mal Spielerwünsche zu äussern. Wie dass Spiel hoffentlich sein wird, oder müsste. Würde ja nicht ganz so in bereits bestehenden Spielen passen. Außerdem kommen ab und zu Interesannte Fragen: Zur Story, Items oder Zelda Allgemein öh, Multiuniversen. Diese haben meiner ansicht nach zwar leider abgenommen. Ist aber auch verständlich. Die Ungedult dauert an. So wie oft es verschoben wurde. Manche sind auch eben neu hier und stellen die Frage erneut. Ich selbst trage nichts mehr dazu bei, da es ja fast nur noch um nichts geht. Ich glaube aber dass das schon jeden klar ist, oder?

mfG DandG

Antwort #4, 24. März 2011 um 22:48 von DandG

Ich danke euch vom herzen. Ihr habt die frage aber richtig verstanden.
aber ich habe neuigkeiten für euch. ich weiss nicht ob das stimmt aber es wird gesagt, dass das spiel paar monate nach dem NINTENDO3DS raus ist rauskommt. habt ihr schon was davon gehört?

Antwort #5, 25. März 2011 um 10:29 von Fisherprice

@Fisherprice
Wenn du dich über die sogenannten "Fragen", in denen es um nichts geht, aufregst, dann schau dir jetzt mal deine "Frage" an...

Zu deinen Neuigkeiten... 'The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D' soll im Juni erscheinen, somit kannst du damit rechnen, dass 'Skyward Sword' frühestens am Jahresende erscheinen wird. Da es für Nintendos Marketing-Strategie unüblich ist Spiele aus Franchises wie 'The Legend of Zelda' oder 'Metroid' in einem allzu kurzem Zeitzyklus heraus zu bringen, vermute ich, damit mit einem Release erst Anfang bis Mitte 2012 zu rechnen ist.

mfg BEATNN

Antwort #6, 25. März 2011 um 20:55 von BEATNN

Stimmt BEATNN. Ich muss jedoch einwenden dass Fisherprice uns freundlich darauf hingewiesen hat. Somit vollkommen Sozial und duldsam. Doch um dieser Frage auch mal einer etwas anderen Bedeutung zu verleihen. Was halted ihr von der Magischen Rüstung? Ein Geniales Item dass Rubinen einen Sinn verleiht oder doch nur unnütz. Ich meine hab die nie gebraucht (Dank meiner Mega Skills, ha >:D ) Cool sah die aber allemahl aus. Und sollte vielleiht sowas in Skyward sword wiederkommen. Ok, sind 2 Fragen aber egal.

mfG DandG

Antwort #7, 31. März 2011 um 21:43 von DandG

Geht mir ähnlich, sieht geil aus, ich jedoch finde Sie absolut unnütz,da Die Spiele, was das kämpfen betrifft, eh viel zu einfach sind(Deshalb spiel ich jetzt mal nur mit Herzteilen durch, ohne Herzcontainer von Endbossen) das ist es sowieso was mich an Zelda stört:
Sobald mann mal soweit ist, dass man viele Rubin bekommen kann, ohne Stundenlang Gras zu zerschlagen, findet man nichts mehr, wofür man Sie ausgeben kann...

Antwort #8, 02. April 2011 um 17:33 von Lordandre

man könnte ja mal wieder spenden wegen renovierungen wie z.b. bei TP konnte man spenden und damit ein neue brücke renovieren lassen und später für nen neuen laden in hyrule spenden! so etwas müsste man wieder einbauen und das führt zu einem super item! wie die magische rüstung! (gut ist nicht gerade ein superitem aber ein netter zusatz ^^)

Antwort #9, 15. April 2011 um 14:44 von link98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)