Uncut! (Mortal Kombat)

- Wird das spiel In Deutschland Uncut Kommen?

- Und Wenn es Nicht Uncut ist Lohnt Es Sich Die cut Version Zu Holen?

- Was ist In Uncut So Besser ? Wegen Mehr Blut Ist In Der Cut Version Kein Blut?


- Gibt Es In Der Uncut Version Mehr Sachen Zu Machen? Oder Gleich! Wie Cut?

Danke Hoffe Ihr Könnt Mir Helfen

Ps: Pascal!

Frage gestellt am 24. März 2011 um 12:08 von Thekiller165

20 Antworten

Ich bin mir nichmal sicher obs überhaupt kommt in deutschland

Musst du entscheiden

die fatalaties sind nicht zu sehen

Antwort #1, 24. März 2011 um 16:35 von BurnBust

Was laberst du fürn Dreck^! ich muss das endscheiden?
und auserdem ich habs mir schon vorbestellt ! nicht
im internet (Gamesop) aus dem SpieleLaden!

das geht du Hirniee!
und was meinst du mit
Fatalities Nicht zu sehen! red mal deutlicher das deutet
nicht zu meiner frage meine Kulanz is Vorbei

Antwort #2, 25. März 2011 um 11:10 von Thekiller165

habs mir auch bestellt... bei wov is aber halt nen importprodukt aus österreich... wenn das spiel hier rauskommen würde dann nur gecuttet als 16ner version... ich denke mal aber nicht das sie das als 16ner rausbringen würden da sie die fatalities alle samt umändern müssten

Antwort #3, 25. März 2011 um 19:47 von TheWuschesmaker

Ich berichtige mich... Das spiel kommt definitiv nicht in deutschland! Das steht fest...

Antwort #4, 28. März 2011 um 15:28 von TheWuschesmaker

Boah diese behinderten FRAGEN!

Mortal Kombat is bekannt übertrieben blutig zu sein!

Es wäre niemals rausgekommen in Deutschland.
und cutten kann man das auch nicht weil es dann spaß mehr machen würde!

Kopf einschalten bevor man so ne beknackte frage stellt!

Antwort #5, 30. März 2011 um 14:19 von Assassinblack

Stimmt schon ^^ aber wie konnte er dass spiel in Gamestop vorbestellen?

Antwort #6, 31. März 2011 um 21:22 von Fatih_TS

Stimmt schon ^^ aber wie konnte er dass spiel in Gamestop vorbestellen?

Antwort #7, 31. März 2011 um 21:22 von Fatih_TS

Ohh altaa hört doch mal Zu Gamestop ist ein Spieleladen!
und die holen spiele auch aus Österreich oder Amerika sogar
Nur weil Gamestop In Deutschland ist Heißt Es Nicht Das Es Die Spiele Nur Aus Deutschland Kommen!

Fragt doch mal Nach Im Gamestop!
Also Kann man Mortal Kombat Vorbestellen!
Dann Holen Die Das Uncut !

Antwort #8, 03. April 2011 um 12:36 von Thekiller165

AssasinBlack du erstmal Kopf einschalten damit du
so ne Behinderte Antwort gibst^^!

Antwort #9, 03. April 2011 um 12:38 von Thekiller165

@thekiller

also ich muss assassin recht geben... wie kann man denn so ne selten dämliche frage stellen? hast du schonmal mortal kombat gesehn? und du meinst also das könnte in ner cut version noch spass machen? naja dann mach du mal... und ja mal kann sich die spiele im gamestop uncut bestellen... aber nur auf vorbestellung danach nicht mehr...

Antwort #10, 05. April 2011 um 13:36 von deine_mama84

danke @ deine_mama84


diese NULL-Hirn-Zocker gehen mir auf den sack.

ehrlich ey. leute mortal kombat gehört zu den brutalsten spielen die es gibt, da fragt man nicht ob das vieleicht gecuttet rauskommt -.-

Antwort #11, 05. April 2011 um 13:47 von Assassinblack

tja davon gibts hier jede menge... nur dumme kinder hier...

Antwort #12, 05. April 2011 um 13:51 von deine_mama84

hehe

wie alt bist du?

Antwort #13, 05. April 2011 um 13:57 von Assassinblack

26

und noch @thekiller

denk doch bitte das nächste mal ein bisschn nach bevor du solche ne frage stellst... dann kannst du dir die meisten sachen schon selbst beantworten? oder wie alt bist du denn? grade erst 12 geworden?

Antwort #14, 05. April 2011 um 14:08 von deine_mama84

HaHa, ich voll Witzig

12 xD

Puuhh..! nein 19 ;)

deiNE Mama? :D


Ja assin hatt schon recht aber er muss ja nich gleich übertreiben mit seinem behnderten fragen :D Spieletipps Fragen da fragt man einfach sachen und ja das war jetzt nunmal ne frage !

und ja ich habs Kapiert und Mortal kombat ist nicht das Brotalste spiel da gibt es Noch Die God of War Reihe ;D

Heyy wenn ihr schon antwortet dann bitte richtig :D aber ist schon okay.

Antwort #15, 05. April 2011 um 20:38 von Thekiller165

und auch god of war is nich das brutalste spiel... da gibts nochn paar sachen dagegn sieht kratos aus wie hello kitty... :)

Antwort #16, 06. April 2011 um 04:53 von deine_mama84

ich sagte eines der brutalsten

nicht DAS brutalste

Antwort #17, 06. April 2011 um 09:12 von Assassinblack

Ok damit hacken wir jetzt das Thema ab hab ihr habt die frage beantwortet :)

Antwort #18, 06. April 2011 um 13:47 von Thekiller165

xDDDD

Antwort #19, 06. April 2011 um 14:00 von Assassinblack

xDDDD

Antwort #20, 07. April 2011 um 13:28 von Thekiller165

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.