Call Of Duty: Black Ops : First Strike-PROBLEM ! (Black Ops)

Hey Leute :D Habe mir gestern das Map-Pack "First Strike" für CoD Black Ops für XBox 360 geladen... habe Die Deutsche USK-Version... Dann wollte ich das Map-Pack spielen aber dann kam so eine Meldung die sagte: Du musst Dir das Pack für deine Region laden. Und im Spiele-Marktplatz gab es aber nur die eine Version vom First Strike-Pack...
Bitte helft mir... Ich will mein Geld nicht umsonst ausgegeben haben :( danke schonmal im Vorraus :P

Frage gestellt am 24. März 2011 um 15:07 von Abatti

3 Antworten

Hm wie soll ich dir das dann sagen ?
Formulieren wir es so. Dein Geld wurde Gut angelegt aber Spielen kannst du sie nicht.
Also Kurz du hast das Geld unnötig Rausgeworfen.
Musst dir das USK Mappack runterladen.

Antwort #1, 24. März 2011 um 18:08 von Chris030395

ich habe mir das USK-MapPack geladen... das hieß [DE-USK]... kann es sein das ich die CD mit einem Freund vertauscht habe? die haben nämlich die österreichische Uncut-Version... Aber wie erkenne ich ob die CD von der USK- oder Pegi-Version ist?

Antwort #2, 25. März 2011 um 08:10 von Abatti

Das steht drauf, Das ist das Rote 4 Eck wo 18 Drauf steht da steht drunter PEGI oder USK.
Wenn die Usk cd ein Freund hat, musst du sie dir zurückholen dann kannst du die Maps spielen.

Antwort #3, 25. März 2011 um 13:29 von Chris030395

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)