Multiplayer Party (Black Ops)

Ich kann einen Freund, und er mir Online (Zombie und multiplayer) nicht beitreten, es steht immer nur Fehler - nicht verfügbar, oder ähnliches, wir haben beide die pegi version, glaube aber nicht dass es hiermit einen zusammenhang gibt.

Wir beide hatten das Spiel schon einen Tag bevor es rauskam, wo die server noch nicht laggten, an diesem Tag funktioniierte es reibungslos.

also d.h. spieleinladung, beitritt, fehler =(

Wenn jemand eine Lösung weiß bitte schreibt sie!

Ich bedanke mich im vorraus für alle hilfreichen Beiträge.

Frage gestellt am 24. März 2011 um 15:31 von RoyObanan

5 Antworten

Hi, ich hatte Anfangs die selben Probleme! Geh im Menu auf Einzelspieler, töte in Mission 3 den Riesen und dann versuchs nochmal! Bei mir hats geklappt!

Antwort #1, 24. März 2011 um 16:27 von erdimaster009

Ähm..Riesen, was?...hat das ueberhaupt was mit online oder b o zu tun

Antwort #2, 24. März 2011 um 19:38 von RoyObanan

schalte mal deinen router an und aus. und dein freund kann soll das auch machen. im normalfall kann man hald 15 minuten lang nicht telefonieren (so ist es zumindest bei uns^^) oder du verbindest dich nochmal neu zum router.

Antwort #3, 24. März 2011 um 22:07 von CodHelper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 25. März 2011 um 21:45 von RoyObanan

Funktioniert leider immer noch nicht

Antwort #5, 28. März 2011 um 19:13 von RoyObanan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)