buydebug funktionirt nicht..! (Sims 3)

hi..
ich hab gehört das man zuerst im cheatmodus eingeben muss: testingcheatsenabled true
und dann enter. dann wieder cheatmodus und eingeben: buydebug..
das testingcheatsenabled true funktioniert ja noch aber das buydebug funktioniert bei mir nicht..
wer kann mir helfen oder sagen was ich falsch mache?
danke im voraus

Frage gestellt am 24. März 2011 um 15:33 von Juliane98

5 Antworten

probiers mal mit buydebug on

Antwort #1, 24. März 2011 um 17:32 von cheatsknower

geht auch nicht...
kann mir wer vielleicht einen link schicken in den das erklärt wird?
also als video?
danke an cheatsknower erstmal! :)

Antwort #2, 24. März 2011 um 17:48 von Juliane98

is eigentlich leicht. nachdem du den buydebug cheat aktiviert hast musst du nur in den kaufmodus, dann musst du auf den "nach typ sortieren"-button (kann auch anders heißen weiß grad nicht) und dann ist unten im eck son ?. das ist das debug menu.

guck dir zum besseren verständnis das hier an:

&feature=related

Antwort #3, 24. März 2011 um 19:16 von drake5000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
er akzeptiert den cheat nicht?

hast du auch vorher testingcheatsenabled true eingegeben?

Antwort #4, 26. März 2011 um 18:59 von cheatsknower

ja hab ich ich weis aber jetzt das man dazu das erweiterungspaket sims3 reiseabenteuer braucht..und ich hab nur das normale sims 3..
danke trotzdem für eure antworen..
lg juliane :O)

Antwort #5, 27. März 2011 um 21:59 von Juliane98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)