Die perfekte stadt (AC Wild World)

Ich will die goldene gießkanne und ich weis was ich dafür machen muss aber ich weis auch das obstbäume nicht zählen...
also woher soll ich so viele bäume kriegen. im nook gibt es grade mal eine tanne (manchmal auch n bäumchen) zu kaufen! wie soll ich das bitte schaffen?
ich freue mich auf alle antworten :)))

Frage gestellt am 24. März 2011 um 15:38 von Himbeerchen

8 Antworten

Du kannst auch 100 Sternis mit einer Goldschaufel vergraben, dann wächst auch ein Bäumchen. :)

Hoffe, ich konnte helfen. :)

Antwort #1, 24. März 2011 um 15:55 von rokacasi

und die gelten dann? achja wie lange brauchen bäume bis sie wieder früchte tragen?

Antwort #2, 24. März 2011 um 16:34 von Himbeerchen

Ja, die gelten. Das sind dann ganz normale Bäume. Ich glaube 3 Tage.

Antwort #3, 24. März 2011 um 16:56 von rokacasi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja genau 3 Tage

Antwort #4, 24. März 2011 um 17:13 von sellyxD

übrigens ist auf meiner seite noch mal ein genaue anleitung hier ist der link :)

http://animalcrossing-wildworld.de.to

guck einfach unter "Die perfekte Stadt" Da steht ob Obstbäume auch dazuzähölen (das tun sie nämlich) ;)

Antwort #5, 25. März 2011 um 15:41 von gelöschter User

omg diese pelly... ich hab sehr viele bäume gepflanzt und dann. sagt sie es sind zu viele dann mach ich einen weg und dann sind es wieder zu wenig was soll ich bitte machen ?

Antwort #6, 25. März 2011 um 20:39 von Himbeerchen

Du musst auch Blumen pflanzen. Es gibt die Faustregel ca. 80 Bäume und 120 Blumen.

Und Obstbäume zählen nicht. Ich habe nämlich auf meine eine Inselhälfte nur Obstbäume geflanzt und auf die andere die eine hälfte Tannen und die andere Hälfte normale Bäume und sonnst hät ich ja wohl keine so schlechte Umwelt, oder?

Antwort #7, 25. März 2011 um 21:41 von rokacasi

omg woher soll ich so viele blummen bekommen und ich hab es von fielen schon ungekehrt gehört 120 bäume und 80 blumen^^

Antwort #8, 25. März 2011 um 22:36 von Himbeerchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)