Addon: Airbus X (FS X)

Ich habe da mal eine Frage: Ich habe mir vor kurzem das Addon Airbus X für den Flight Simulator gekauft! Wenn ich den Addon installiere geht alles super aber wenn ich die neuen Flugzeuge dann im Flight Simulator fliegen möchte hängt er sich auf und er bringt mir immer nur das ein Problem gefunden wurde. Was kann ich da machen?

Würde mich über Antwort freuen!

Frage gestellt am 24. März 2011 um 16:16 von flo400

7 Antworten

was du machen kanst ist ganz leicht denn ohne das gibts keine infos

bei solchen problemen immer die hardware vom pc mitschreiben das sollte eigendlich bei jedem klar sein das das ein muss ist für ein solches problem den zu schlechte hardware muss einer der am pc sietzt ganz klar ausschlissen müssen dies geht nicht wen du uns das nicht mitteilst.

mal eine kleine frage. ich weiss dein pc ist gut und es sollte alles laufen wie weiss ich denn was nicht geht? na kapierst es vileicht noch das protokoll vom absturtz reinkopieren denn ohne das geht nichts. dann noch was was man melden könnte und zwar hast andere programme am laufen? wan geschieht der absturtz genau? eher beim laden allso noch nicht im flugzeug oder wärend dem fliegen?

dies sind alles standartfragen die ich eigendlich nicht mehr nachfragen müsste da dies einfach logisch ist das man das schreibt so wei ein farrad auch nicht ohne räder fährt.

Antwort #1, 24. März 2011 um 17:40 von luchs96

Es passiert beim Laden. Ich habe keine andere Programme am laufen.

Antwort #2, 24. März 2011 um 19:09 von flo400

was hast den für ein pc?
prozessor
grafikkarte
betriebssystem
arbeitsspeicher


und was sagt denn das protokoll was genau stürtzt ab welche datei?
es gibt so viele im fsx da muss man sich beschränken können

Antwort #3, 24. März 2011 um 19:17 von luchs96

Abstürzen tut das FSX Programm es bringt es wurde ein Fehler gefunden ich habe windows 7 prozessor intel grafik und arbeitsspeicher weiße ich gerade nicht.

Antwort #4, 24. März 2011 um 20:46 von flo400

ich weiss das das game abstürtzt ich brauch die datei junge.

jetzt gehst mal auf ausführen wenn du da auf das windows zeichen unten links drückst auf dem desktop und fürhrst da das zuverlässigkeitsprogramm aus dann der absturtzt auswälen und hier posten.

dann machst du das gleiche nochmals nur gibst du dxdiag bei ausführen ein und schreibst mir hier dein system auf

intel es gibt viele es gibt extrem schlechte und gute was hast den für einen? i5? i7? wieviele GHz?

ohne dass kann ich nicht helfen da nützt mir deine antwort nichts wen du da mal schreibst ich hab ein intel.

windows 7 was den 64 bit? oder doch nicht?

sorry ich helfe wirklich gerne aber auf solche antworten kann ichs echt verzichten. bin ja nicht dumm und ich glaub jeder nur so pc anfänger weiss das man da nicht weiterkommt mit deinen antworten auf meine fragen. jeder support würde dich genau das gleiche fragen oder gar nicht antworten wen du das nicht angibst.

so ok das musste echt raus. ich hoffe du schreibst noch dein zeug rein sonst wie gesagt kann man nicht helfen. ich bin jetzt mal in den federn hab morgen schule.

Antwort #5, 24. März 2011 um 20:59 von luchs96

Habe Intel i2 GHz weiße ich nicht habe windows 7 64bit.

Antwort #6, 24. März 2011 um 21:08 von flo400

dann schau doch nach verdammt nochmals wieso sag ich den was du machen musst um es herauszukriegen? protokoll sehe ich auch keins.


wie viele frames hast du beim fliegen mit anderen addons oder mit den standart fliegern?

Antwort #7, 24. März 2011 um 21:29 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)