problem bei verbesserte magiergilde (Oblivion)

ich habe die mission wo man den schlüssel zu den hohen büchern findet abgeschlossen und wurde dabei als ich den brif gelesen habe vergiftet und krieg das gift nicht weg. ich habs mit anti-gift und anti.krankheitstränken probiert. ist das einfach ein bug und wenn nicht wie werde ich das gift los.

thx für die antworten.

Frage gestellt am 24. März 2011 um 16:36 von w1n5t0n

2 Antworten

Was meinste? (Ich hab ja Magiegilde durch)Das is zu ungenau.

Antwort #1, 30. März 2011 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich habe den mod verbesserte magiergilde und als von dem eine mission gespielt habe wurde ich vergiftet und ich bekomme das gift nicht weg. es ist nich ein gift das mit einer waffe auf mich übertragen wurde sondern durch eine nachricht die ich in der mission lesen musste.

hier ist noch mal der quest ablauf:
1. man sucht einen schlüssel und kloppt sich durch mehrere dungens und killt dunkle-bruderschaft assasinen und einen sehr starken vampir.
2. man lößt mehrere kleine rätsel und irgendwann findet man zu einem typen.
3. dieser killt einen wenn man nicht ihn als herrscher der magiergilden in einem anderen land (weiß leider nicht genau welches) anerkennt
4. man ließt den brief wird vergiftet und killt dann den typen
5. man bekommt den schlüssel und ist vergiftet (zumindest in meinem fall)

Antwort #2, 31. März 2011 um 07:17 von w1n5t0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)