attack boost (Shadow Hearts - New World)

hi leute ich wollte fragen woher man die attack boosts bekommt? bin schon fast durch habe aber kaum welche gefunden. johnny hat 2 angriffe,natan 2angriffe,shania 3 angriffe und frank 3 angriffe. aber mir fehlen noch welche kann mir einer ne liste schicken wo man sie findet oder schreiben? danke im voraus.

Frage gestellt am 24. März 2011 um 16:44 von rnbstar

1 Antwort

Also eigentlich hast du noch keinen Attack Boost bekommen, denn die Angriffe die du aufgelistet hast sind auch ohne Attack Boost so, außer Johnny hat 1, aber das bekommt man ja automatisch.

Du musst "Ring Fragments" finden und sie dann zur Ringseele nach New York, dort wo Johnnys Detektivbüro ist, bringen. Dann bekommst du Attack Boosts (für 1 fragment gibts 1 boost).
Diese Ring Fragments gibts in fast jeder Stadt bzw. in fast jedem Dungeon, nur sind sie meistens versteckt.

1. Grand Canyon
Wenn du in diesem Zeltdorf ist geh nach Norden und drück einfach immer X, während du rechts ist. Bei einem Busch ist ein Fragment, vor den Statuen aber noch.

2. Chicago
Wenn du nach Norden zum Nightclub gehst, ist vor dem Club rechts unten ein Fragment, in der Ecke.

3. Alcatraz
Nachdem du den Boss besiegt hast geh nochmal zum Gefängnis und dort hin wo der Boss ist. Dort ist irgendwo das Fragment.

4. Roswell/Research Lab
Geh in das Untersuchungslabor und in die letzten Zone, wo man dieses Rätsel mit dem "Alien" Passwort lösen musste, zu dem Laden von den 2 Typen. Geh hinten bei der Stiege vorbei (nicht rauf) und dann sind dort zwei Wege. Der rechte führt zu einem Fragment.

5. Caribbean Fort
Nachdem du La Sirene besiegt hast, in Annes Kabine. Neben dem Bett ist eine Truhe mit einem Fragment.

6. Las Vegas
Im Hotel in der Spielhalle geh ganz nach Osten und kurz vor dem Bereich zu den Räumen geh nach unten. Dort ist wieder eine Truhe mit einem Fragment.

Die komplette Liste ist sowieso hier auf Spieletipps auf Tipps & Tricks!

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 18:38 von XxYurixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts From the New World

Shadow Hearts - New World

Shadow Hearts From the New World
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - New World (Übersicht)