Erweiterte Grafikeinstellungen?! (Crysis 2)

Ich weiß das ist ne dumme frage aber wo sind die erweiterten grafikeinstellungen?Ich sehe unter grafikoptionen nur "hoch","sehr hoch" und "etxtrem"!

Frage gestellt am 24. März 2011 um 17:02 von gelöschter User

7 Antworten

Tja mehr gibts nicht... echt billig.

Antwort #1, 24. März 2011 um 17:20 von Quaiv

mein gott...is das dein ernst?Nein man! gibt es die chance, dass das gepacht wird?Ich meine ich habe mich doch so sehr über die möglichkeiten bei den bisherigen crysis gefreut!...verdammt, jetzt bin ich mies drauf - ich meine, ich muss es in 1024x768 oder so spielen...

Antwort #2, 24. März 2011 um 17:23 von gelöschter User

Tja stichwort konsolenportierung...
denk aber schon dass das nachgepatcht (oder gemoddet) wird, die wenigsten dürften sich darüber freuen.
Aber die auflösung kannste doch verändern, oder nicht?
(Habs nicht, nur die tests gelesen)

Antwort #3, 24. März 2011 um 17:30 von Quaiv

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Die Auflösung lässt sich anpassen, aber abgesehen davon gibt es eben leider nur die drei Einstellungen. Das wird auch schon überall im Netz bemängelt. PC-Spieler sind einfach mehr Freiheiten gewohnt. Wenn ich starre Grafikeinstellungen haben will, dann geh ich Konsole zocken.

Man kann allerdings in der system.cfg die Einstellungen auch manuell anpassen (wenn man sich damit auskennt).

Antwort #4, 24. März 2011 um 19:19 von vile_things

Va bei dem was sie mit crysis1 abgeliefert haben ist das jetzt schon enttäuschend.

Antwort #5, 24. März 2011 um 20:15 von Quaiv

nun die auflösung einstellbar ist, ist mir schon klar, nur läuft es halt nur auf eine so niedrigen mit guter performance! aber @vile_things, kannst du das mit dem system konfig genauer erläutern, oder muss ich dafür erfahrung im programmieren haben?

Antwort #6, 25. März 2011 um 14:08 von gelöschter User

es ist möglich
einmal manuell über die config
und einmal gibs ein tool dafür
wer googlet der findet

Antwort #7, 25. März 2011 um 22:22 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)