Mein Team, null Chance? (Dragon Quest 9)

Ich bin mitlerweile im reich des mächtigen angekommen und habe mich an Corvus 2 - der aus diesem Roten Ei- versucht. Aber ich schaff es einfach nicht! Ich habe hier in einer der vielen Fragen mal gelesen das dein Team so lv. 40-50 haben muss um ihn zu besiegen. Ich stelle euch jetzt mal mein Team vor:

Hauptcharakter:
Waldläuferin lv. 41 ( weil ich den Beruf gewechselt habe ist mein level noch niedriger)
Waffe: Großer Bogen

Priesterin lv. 51
Waffe: Blitzlanze

Krieger lv. 53
Waffe: Feuerklinge

Kampfkünstler lv. 53
Waffe: Feuerklauen

Obwohl der Hauptteil meines Teams über dem erwarteten Level ist, schaff ich es einfach nicht Corvus zu schlagen. -.-''
Bitte um schnelle Hilfe.
LG witch_princess

Frage gestellt am 24. März 2011 um 17:15 von witch_princess

4 Antworten

Gute frage ich bin Krieger 52 habe noch
Krieger 43, Zauberrer 42, Kampfkünztler 43.
Hab dank Archemie 3 Yggdrasiltau hunderte Starke Arztnein...
und ich komm nich weiter ich dachte meine lv. richen aber nix
hab auch schoh alle Waffen und Küstungen verbessert aber nix.

Antwort #1, 24. März 2011 um 17:25 von tobi501

Das level reicht bestimmt aber ohne magier oder noch besser einen weisen ist es sehr schwer zu schaffen falls du dir einen weisen besorgen kannst holle ihn die sind enorm stark auf level 100 un besitzen sowohl starke zauber als auch heilmagieen und versuche per alchemie noch stärkere waffen zu bekommen
P.s.tausch weisen gegen waldläufer ,sind stärker und können auch bogen benutzen. =)

Antwort #2, 24. März 2011 um 17:25 von gameXfreak

wo bekomme ich einen weisen was ist das :D sonst danke für die tipps

Antwort #3, 24. März 2011 um 17:28 von witch_princess

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ah hat sich erledigt weis jetzt wo ich es bekomme

Antwort #4, 25. März 2011 um 14:14 von witch_princess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)