flug pokemon (Pokemon Schwarz)

hey leute habe eine frage könnt ihr mit ein tipp für ein flug pokemon gebben kann mich nicht entscheiden zwischen dem fossiel und symvolara. sind beide stark aber welches sol ich nehmen? habe 6 orden und symvolara ist schon 34 aber weis net ob ich weis weiter trainieren soll oder ob ich mir das fossiel flug pokemon holen und trainieren soll? danke im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2011 um 17:46 von domi0802

3 Antworten

Ich würde mich für Symvolara entscheiden, denn es hilft dir ungemein in der Liga.

Aeroptyrix hat eine äußerst dumme Fähigkeit, die mir einmal in der Liga den Sieg gekostet hat, also mach mein Fehler nicht auch noch und traniere Symvolara

(ich will dir aber nicht verbieten, dir Aeroptyrix trotzdem für den Pokidex zu holen)

Antwort #1, 24. März 2011 um 17:59 von merk

nimm das fossil ;)

Antwort #2, 24. März 2011 um 18:01 von gelöschter User

Trainiere beide bis zum siebten Orden. Ab dort wird Symvolara eigentlich relativ, ich will nicht sagen nutzlos, blöd. Aeroptyrix ist ,mal abgesehen von seiner Fähigkeit, besser für die Liga geeignet. Mein Flugpokemon allerdings war Swaroness. Ist Wasser und Flug aber trotzdem relativ stark.

Antwort #3, 24. März 2011 um 18:38 von Harley_Homy

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)