Internet Funktion? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ja hi ich wollte fragen ob es im 3ds einen guten Internet Browser gibt. Ich meine kann man damit dann Youtube Videos mit Sound abspielen? Hat sich die Reichweite für den 3ds erhöht?

Nun ne Frage zu Zelda (damit das ganze halbwegs was mit dem Spiel zu tun hat und die Frage nicht wegen Spam gelöscht wird)

Was meint ihr hat das Spiel einen Wiederspielwert? Und was meint ihr wie lang es dauert bis man es durchspielt? lg

Frage gestellt am 24. März 2011 um 17:47 von Pokefreak2

3 Antworten

Also das Spiel ist schon lang, also 30-50 Stunden glaube ich. Kommt drauf ob du alles entdecken willst oder nur die Story spielst.

Das Spiel wird zwei Schwierigkeitsgrade haben, also einmal das Original und einmal die Master Quest Fassung. Die ist deutlich schwieriger. Über 100 Stunden Spielspaß sollten 100% drin, vor allem wenn du das Original nicht kennst bzw. gezockt hast.

Der 3DS hat eine Internetfunktion mit Browser, aber wegen Youtube bin ich mir jetzt nicht sicher, ich hab verstanden das im Mai ein Update kommen soll, damit der 3DS Videos abspielen kann.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Antwort #1, 24. März 2011 um 18:31 von Bloky360

Also ich hab ein bisschen was anderes gehört. Original und Master Quest wurde soviel ich gehört hab nie bestätigt. Ausserdem kommt im Mai nicht das Update raus sondern dann erst der eSchop wo man sich den Browser runterladen kann (glaub mir, ich hab den 3ds schon). Die Reichweite hat sich erhöht aber nicht wesendlich(geschätzte 5-10m).
Das du überhaupt fragst ob das Spiel einen Wiederspielwert hat beleidigt mich zu tiefst! Zelda OoT ist und bleibt das beste Spiel aller Zeiten! Ich habs 3 mal durchgespielt und immer Spass gehabt.

Antwort #2, 25. März 2011 um 17:36 von 88supersonic88

88supersonic88 den internet browser muss man nicht runterladen der ist bereits drauf (oben rechts son kleines symbol kann man aber nicht starten geht erst im mai)und das update kommt erst im mai raus und ps den eShop gibts noch garnicht den gibts erst im mai nach dem update (ich hab den 3DS wirklich schon) hab lange dafür gespart...

Antwort #3, 25. März 2011 um 18:43 von ben24

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)