Wie bin ich Gesprungen ? (Need for Speed Underground 2)

Hallo Leute,
neulich als ich heute an meiner PS2 hockte hab ich wie gesagt das Spiel gespielt. Ich stand da auf der Straße, habe irgendwas gedrückt, und aufeinmal sprang mein Auto. Mir ist enrfallen wie ich das gemacht habe. Könnt ihr mir das erklären, also wie ich geprungen bin.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. März 2011 um 17:51 von Danielze

3 Antworten

vielleicht war das die hydraulik

Antwort #1, 21. April 2011 um 17:48 von 432Killer234

Ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher.
Aber es liegt an der hydraulik.

Wen du stufe 3 hast kannst du mit deinem auto springen, ist eigentlich ganz einfach.
Du hältest den knopf für die Handbremse gedrückt (Fals du es nicht geändert hast isses noch R1 )

Dan bewegst du deinen Linken Analaog-stick vor und zurück.
Irgendwan sollte er dan springen =D

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 21:08 von magiman

oder du warst in beacon hill in den haus aus glas wo man durchfahren kann wenn man von westen reinfährt und in öslichen eingang wieder raus durchbricht man die scheibe und der wagen springt höher in die luft

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 20:52 von 432Killer234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)