Wenn ich das spiel starten wil kommt Fataler fehler (Black Ops)

Ich habe mir das spiel gekauft und als ich es istaliert habe kam nur
fataler fehler und es hat abgestellt.

Frage gestellt am 24. März 2011 um 18:07 von silvan96

5 Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Du hast gerade das am schlechtesten porgramierte Spiel des Jahrtausends gekauft. (kein scherz)

du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen.
allerdings kann ich dir einen tipp geben. schmeiß das game in den müll! du wirst dauernt abstürze und freezes haben.
leider leider -.-

Antwort #1, 24. März 2011 um 19:37 von RapperNr1

Also naja Ich habe keine Probleme obwohl ich 2 kerne und 2 gb ram habe, Fallout new vegas ist doch mehr das schlechteste programmierte Spiel. COD multiplayer geht ja noch ( ja singplayer geht nicht aber ich denke wegen den 2 gb ram habe da ruckler drinnen)


Einfach neu isntallieren oder von Steam runterladen dann sollte es gehen. sonst Steam support

Antwort #2, 24. März 2011 um 20:15 von kalastria

Also wenn wir das am schlechtesten Prgrammierte Spiel suchen ist es mit Abstand CNC3 KW. Ich habs gerne gespielt aber wenn man 20 sachen gebaut hat wars am laggen wie sonst was -.-


B2T: wie kalastria schon sagte neu installieren ansonsten steam support

Antwort #3, 24. März 2011 um 21:54 von IllRocKYa

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich habe es aber schon zwei mal neu instaliert

Antwort #4, 25. März 2011 um 06:39 von silvan96

http://callofduty.4players.de/board60-call-of-d...


mach das:

probier mal im steam ordner alles außer steamapps + steam.exe zu löschen
und starte steam dann. danach nochmal auf intigrität überprüfen.

Antwort #5, 25. März 2011 um 16:48 von kalastria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)