in live-modus zurückkehren? (Die Sims - Mittelalter)

Hey,
hab das Spiel heute bekommen - mich natürlich wahnsinnig gefreut und es sofort ausprobiert. als ich an der stelle war, wo man einen zweiten Helden kreieren durfte, hab ich eine Ärztin erstellt. ihr haus war ja eigentlich schon komplett eingerichtet, aber ich konnte nicht mehr in den live-modus zurück. ich musste dann jedenfalls los und hab das spiel beendet (leider ohne zu speichern). jetzt hab ich von vorn angefangen, hab einen monarch erstellt und dann kam wieder das fenster "einrichten" - aber was soll man in dem schloss noch groß machen? und wie komme ich denn in den live-modus zurück? das lässt sich irgendwie nicht anklicken ...

Frage gestellt am 24. März 2011 um 18:15 von lullabylila

7 Antworten

Die erste reihe von Aufgaben ist das Tutorial und man muss es machen um weiter zu kommen. Wenn du also die Aufgabe hast ein Objekt in dein Haus zu platzieren, dann kauf dir irgendwas. Ich zum Beispiel, hab mir eine Übungspuppe hingestellt. Ausserdem hast du im Tutorial nicht immer die Möglichkeit zu speichern.

Antwort #1, 24. März 2011 um 19:15 von BalambGarden

Ach ja und was ich noch sagen wollte ist, das du im Tutorial Bereich, ein wenig eingeschränkt bist mit deinen Möglichkeiten, wie zum Beispiel das wechseln in denn Live-Modus.

Antwort #2, 24. März 2011 um 19:17 von BalambGarden

Was auch möglich ist, das noch keine Quest ausgewählt wurde, somit das eigentliche Spiel noch nicht gestartet wurde.

Antwort #3, 24. März 2011 um 19:23 von Decrates

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
ja, stimmt, daran lag es! vielen dank! und vielen dank für die tipps =)

Antwort #4, 25. März 2011 um 11:47 von lullabylila

bei mir ging es erhlich gesagt auch nicht ...
also hab mal auch ne frage :
Ich habe einen Monarch (Herrscherin) namens Katharina erstellt.
ich habe im schloss bade,schlaf zimmer und küche anders dekoriert.
dann musste ich schlafen gehen weil e für mich schlafenszeit war.
als ich noch nicht im live-modus war,und im könighreich modus war,habe ich gespeichert und PC ausgemacht.
am nächsten tag wollte ich Live-modus machen aber was passiert ?
NICHTS !
Es lässt sich nicht andrücken !
es ist nur so grau bzw.lässt sich nicht andrücken
und wenn ich im königreich modus bin und auge des wächters habe,habe ich auf Thronsaal gedrückt und dort steht nur namen meiner herrscherin (Gräfin Katharina) und einrichten.
ich habe auf einrichten gedrückt.
und was ist ?
Ich kann noch immer nichts machen !
Das ganze geht seit gestern (Freitag,22.7.11)
Was soll ich machen ?
Ich hab nen neuen spiel gestartet (Neue herrschrin bzw.Moarch) und da ist das gleiche.
Was soll ich machen ?
Brauche hilfe !
bitte antworten !
soll ich das spiel nochmal neu installieren usw..?
die quest's kapiere ich auch nicht.
BITTE HELFEN !
danke..

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 15:24 von peacedigga

ich komme auch nicht mehr rein-.-

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 21:43 von hiphopgirlcin

Ich habe eine frage:
Wenn ich sims 3 mittelallter installiere ... bleibt dann des startmenü normal oder in mittelallter style
Weil ich habe es bestellt und ich hab mir videos angeschaut und da war des menü anders als sonst

bitte hilft mir :)

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 14:13 von bzbiu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)