alter mönch (Demon's Souls)

ähm,ich habe mal in ein video gesehen das jemand diese bänder auf den kopf hatte wie der alte mönch und ich würde gerne wissen wie man die bekommt.

ThX im voraus

Frage gestellt am 24. März 2011 um 18:22 von gelöschter User

6 Antworten

hey. ganz einfach. Du musst einfach vor dem mönch einen blauaugenstein benutzen. Hoffen das irgendjemand dran vorbei geht. Dann bist du der Mönch und kämpfst gegen den anderen spieler.
Wenn du gewinnst dann bekommst du den "Hut".

Antwort #1, 24. März 2011 um 19:38 von shanti88

nein das musst du nicj´ht vor dem mönch legen du kannst in der ganzen dritten welt einen blauaugenstein benutzen auch in 3.1 und wenn dann jemand zu den mönch kommt wirst du beschworen und wenn du gewinnst dann bekommste den hut

Antwort #2, 24. März 2011 um 21:18 von MaDaRa_Uchiha17

Wenn man es aber vor den mönch legt ist die möglichkeit geringer das dich einer holt. -finde ich-. Da der Weg zum mönch einfach und schnell geht. Und der Mönch selber keine Herausforderung ist.

Antwort #3, 24. März 2011 um 23:30 von shanti88

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Also ich hab immer bei 3-2 Meinen SCHWARZaugenstein benutzt, und wurde oft genug beschworen... (hab den gut 5-7x :D)

Antwort #4, 25. März 2011 um 10:57 von Ace91

Du siehst. Es ist ganz einfach das Ding zu bekommen. Ich habs auch mehrmals

Antwort #5, 25. März 2011 um 12:59 von shanti88

ok,danke alle zusammen

Antwort #6, 25. März 2011 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)