Soll ich einen Teleport-spähroiden einsetzten? (FF X)

Bitte schnell antworten.
Ich habe Lulu aus dem Team "geschmießen" und an ihre Stelle Yuna gesetzt. Ich bin imoment in Sin's Innerem (habe das Spiel noch nie durchgespielt, also zum ersten Mal drin) und habe mit Yuna erst vor Kurzem Flare gelernt. Jetzt kommt meine Frage. Soll ich einen Teleport-Spähroiden zu Ultima machen, oder den ganzen Weg von Wakka nehmen?

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 14:32 von flaverraver

14 Antworten

ist deine entscheidung aber welches brett hasst du? wenn das standart dann kannst du auch so gehen. aber beim profi würde ich lieber einen teleport benutzen.

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 14:35 von shuyin

nimm lieber den weg von wakka!

ultima ist zwar stark, aber wenn dein angriff um die 150-180 ist ziehst du sowieso 99.999 ab!^^

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 14:36 von Medi

ich habe stanart...ok danke;)...dann kann ich ja jetzt endlich zoggen gehen...man kan closen...
danke

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 14:37 von flaverraver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
np.

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 14:38 von shuyin

Yuna hat auch Starkeu Bestia hast du Yojinbo,Anima und Trio

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 18:06 von gelöschter User

ja, aber das war nicht die frage! also beim standart würde ich ihn nicht benutzen (es sei denn du hasst sehr viele) und beim profi den teleport benutzen.

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 19:07 von shuyin

wo seit ihr eigentlich ich bin erst auf den flugschiff

Antwort #7, 03. Juni 2008 um 20:42 von Loser

wo kriegt man die bilder her bei mir ist das so grau

Antwort #8, 03. Juni 2008 um 20:44 von Loser

Du musst es dit machen und hast du das Flugschiff oder sucht ihr Yuna?

Antwort #9, 03. Juni 2008 um 20:54 von gelöschter User

da ist irgend so eine hochzeit und tidus will de verhindern

Antwort #10, 03. Juni 2008 um 21:00 von Loser

bin ich weit

Antwort #11, 03. Juni 2008 um 21:04 von Loser

man kann sagen 75% hast du geschafft und wenn du noch einen Rück spärioiden hast gehe wiedr auf alte Feld oder gehe zu Auron! Ja Auron weil wenn du im Kanal de puze bist kannst du mit Schwarzmagi spärio Ultima lernen und Auron macht Bestia stark und der Zombi in wasser mach zwei federn und ende

Antwort #12, 03. Juni 2008 um 21:09 von gelöschter User

was meintest du ch weiß ncht wovon du redest

Antwort #13, 03. Juni 2008 um 21:18 von Loser

ich auch nicht obwohl ich mich auskenne. ich würd sagen es sollte so heißen: gehe zu auron weil auron die bestia stark macht. dann sollst du den dort zu findenen schwarzmagie-sphäro einsetzen und ultima erlernen.

Antwort #14, 04. Juni 2008 um 17:41 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)