Züchten (Animal Crossing - City)

Kann mir jemand ein Bild zeigen wie ich die Blumen Pflanzen muss zu züchten.

Frage gestellt am 24. März 2011 um 19:09 von Lysop123

8 Antworten

pflanz sie einfach nebeneinander und um die blumen soll auch viel platz sein damit eine neue dazu wachsen kann :D

Antwort #1, 24. März 2011 um 19:12 von cozzle

sollte ca. so aussehen
r= rose
n= nelke
-= frei

-------
-rr-nn-
-------

Antwort #2, 24. März 2011 um 20:09 von sakura58

am besten ist es eigentlich wenn man schräg anpflanzt damit man mehr lücken hat wo neue blumen entstehn.
nehmen wir in dem fall die rote rose dann würde das feld so aussehn


x = rote rose
- = freies feld


- x -
x - x
- x -

Antwort #3, 25. März 2011 um 06:38 von Kikisdream

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
so kommt nichts

Antwort #4, 25. März 2011 um 13:47 von sakura58

@sakura58 das ist der beste weg

also:x=rote rose
o=freies feld
OOXOO
OXOXO
OOXOO

dann halt jeden tag gießen (am besten mit silberkanne) und mit ein wenig glück kriegst du ne blume

Antwort #5, 25. März 2011 um 16:11 von Daystorm

echt bei mir hats nie geklapt ..^^ haha aber jetz weiß ichs auch danke^^

Antwort #6, 25. März 2011 um 16:27 von sakura58

hi sakura58
doch ich hab mindestens jeden tag mehrere hybriden^^
wenn du wifi hast kannst mich ja mal gerne besuchen
dann siehst das.

Antwort #7, 25. März 2011 um 16:30 von Kikisdream

ja hab ich
bei mir funktioniert ja das blumen züchten schon aber nich wenn ich die blumen so schief mache^^
aber trotzdem würde ich gern mal deine stadt sehn^^

Antwort #8, 25. März 2011 um 19:13 von sakura58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)