4 Hörner bei der omi (MH Freedom Unite)

Hi, ich bin bei der omi bei der quest 4 Hörner (st******) angekommen bin aber am versuch die beiden diablos zu erlegen gescheittert!

könt ihr mir ein paar tipps geben gegen die beiden Bestien?
ich hab ne gute Rüssi & tigrex-zahn (langschwert den ich bin langschwertkämpfer)

thx im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2011 um 19:55 von kleinKilller

6 Antworten

rüsssi centauer rüssi und waffe am besten ein mit donner wie echte teufelsklinge
oder
teufelsklinge

Antwort #1, 24. März 2011 um 20:00 von hamaking

teufelsklinge fail am besten du benutzt das Blangonga ls so weit aufbessern wie du kannst also schwäche ist eis.Dan auf den schwanz ist die schwachstelle und nim am besten noch kraftsamen und dämonenmittel mit

Antwort #2, 24. März 2011 um 20:03 von barybary

ich haabs aber so geschafft jeder kann mit seinen sachen kämpfen

Antwort #3, 24. März 2011 um 20:11 von hamaking

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ein "langschwertkämpfer" sein ist totaler schwachsinn. ich bin ein "langschwert-, schild+schwert-, doppelklingen-, hammer-, Gr. arbrust-, leichte amrbrust-, bogen- und großschwertspieler" und habe deshalb für jeden gegner genau die richtige waffe parat.

zB benutzt man am besten eine leichte armbrust oder eine große (dann aber mit ausweichdistanz hoch und ausweichen +2) wenn man nen diablos killen will.

Antwort #4, 24. März 2011 um 20:15 von gold-ripper

@ barybary

haha FAIL, der schadenbonus von kraftsamen wird nicht auf den schadensbonus des dämonenmittels draufgerechnet^^ beide steigern gleich viel und man kann nur 1 davon benutzen^^ klappe halten wenn man keine ahnung hat

Antwort #5, 24. März 2011 um 20:17 von gold-ripper

@gold-ripper

1. Dir fehlt noch das Jagdhorn und die 2 Lanzen-Arten ;)

2. Stimmt nicht ! Wenn man (Mega-)Dämonenmittel nimmt und den Angriff erhöht kann mann mit Kraft -samen/pille nochmal erhöhen, genauso auch mit (Mega-)Panzerhaut und Panzer -pille/samen !

Antwort #6, 24. März 2011 um 20:46 von Agnator11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)