ffd12 (Dissidia Duodecim FF)

ja das spiel ist schon da habe es geholt heute um 19 uhr am 24.3.11 in gamestop aber die spielleitung ist auf deutsch das spiel selber ist auf englisch -.-

Frage gestellt am 24. März 2011 um 20:06 von titus1990

6 Antworten

Die Cutscenes haben aber deutsche Untertitel nicht wahr?
Scheint, dass an ner deutschen Übersetzung gespart wurde...

Antwort #1, 24. März 2011 um 20:29 von Sherry-san

oky die sprechen deutsch aber das startmenü ist auf englisch halt alles und das haben die scheisse geamcht

Antwort #2, 24. März 2011 um 20:39 von titus1990

Aber mal ganz ehrlich: Jeder, der mit dem englischem Hauptmenü nicht parat kommt,sollte echt nochmal die 5. und 6. Klasse wiederholen. Das ist doch richtig einfach Englisch.

Antwort #3, 25. März 2011 um 00:14 von JumpingRaver

Naja, mir persönlich machts ja nichts aus, schließlich hab ich den ersten Teil schon auf englisch durchgespielt.
Finds halt nur dumm, dass das Spiel ein Mix aus deutscher und englischer Sprache is. Da hätte man sich für eins entscheiden können.

Antwort #4, 25. März 2011 um 08:02 von Sherry-san

@JumpingRaver ich bin grad in der 6.klasse englisch ist die beste note in meinem zwischenzeugnis komme aber mit dem game trotzdem net klar

Antwort #5, 25. März 2011 um 14:15 von monatu3

ich bin in der 8. und stehe 2 und hab probleme

Antwort #6, 25. März 2011 um 14:46 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)