Sandsack (Super Smash Bros. Melee)

wie bekomme man den sansack richtig weit?Ich habe gelesen das man für die Inkognito Trophäe den Sandsack Fünftausend Meter weit schlagen muss geht das überhaupt Ich schaf gerade mal 140 Meter.

Frage gestellt am 03. Oktober 2007 um 18:48 von Uebbi

9 Antworten

5000 METER!Wie soll das den gehen?!Das ist doch vollkommen unmöglich.Ich hab grad mal ca.350 meter mit Roy geschafft und die Inkognito Trophäe habe ich irgendwie anders bekommen(hab vergessen wie).

Antwort #1, 03. Oktober 2007 um 19:06 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie kann ich den Sack denn jetzt weit bekommen mit ROY?

Antwort #2, 03. Oktober 2007 um 19:15 von Uebbi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Also ich kanns am Besten mit Ganondorf.

Antwort #3, 03. Oktober 2007 um 21:13 von RPG_fan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Mit Yoshi geht es gut aber max. 400 m keine 5000! mit Roy immer die Smash atacke nach oben machen bis man noch 5 sek. zeit hat dann B gedrückt halten (achtung! Roy muss so stehen das er den sandsack möglichst in er mitte trifft.)wenn Roy weiß wird immmer weiter gedrückt halten bis das schwert explodiert(wenn er's auf den bodden knallt)dann fliegt er ziemlich weit.die smash attacke nur solange aufladen bis der Sand sack ind die luft fliegt! (also: direkt,kurz laden,etwas länger laden , usw.)

Mit Yoshi mus man in die luft springen und runter+A drücken das er mit den beinen strampelt. das immer auf den sandsack.dann mit dem bsaeballschläger SMASH-schlag machen.Schläger VOR der runter+A attacke nehmen

Mit pummelluff einfach möglichst genau in(ist das hintndran?) den Sandsack stellen. dan runter+B

Antwort #4, 03. Oktober 2007 um 23:08 von gigagimli

Ist dieser Beitrag hilfreich?

für Inkognito (die Trophäe ) muss man nur 4000 m als highscore haben ! an besten ist das du ein fach mit allen charaktären (die du hast) probierst einen guten rekord zu schaffen !
Das ist einfache als es sich anhört !

Antwort #5, 04. Oktober 2007 um 14:55 von Lion

Ist dieser Beitrag hilfreich?

man muss um die 300-400 für das alte yoshi-level machen.

Antwort #6, 04. Oktober 2007 um 17:22 von BFG7

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mit Ganondorf hab ich 1008,5 m hinbekommen.

Antwort #7, 04. Oktober 2007 um 19:55 von kai2007

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja ganondorfs weltrekord ist über 5000 meter ohne chetas. sucht bei youtube.

Antwort #8, 06. Oktober 2007 um 16:07 von Digimon-Freak

Ist dieser Beitrag hilfreich?

man muss insgesamt 5000m haben und nicht in einem schlag^^

Antwort #9, 09. Januar 2008 um 16:35 von gameman

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)