Mal 2 wichtige Fragen (Pokemon Schwarz)

Also, ich habe Pokemon Schwarz/Weiß noch nicht gespielt, ich hab e zwar einen DSi, aber will es komplett mit dem 3DS zocken. Jetzt habe ich zwei Fragen:

1. Mir wurde gesagt, man könne in Schwarz/Weiß keine Pokemon züchten und auch nicht sonst irgendwie vermehren. Stimmt das, denn ich würde eben gerne meine Pokemon vermehren? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten?

2. Omg, ich bin dumm hab die zweite Frage jetzt vergessen...
Falls se mir noch mal einfällt trag ich se nach.

Frage gestellt am 24. März 2011 um 20:41 von Poke-Master9

5 Antworten

Doch, man kann auch in Schwarz/Weiß ganz problemlos wie in den früheren Spielen Pokemon züchten, keine Bange. Man kann nur erst ab einer bestimmten Stelle im Spiel (kurz vor dem 4. Orden) zwei Pokemon in die Pension geben, das ist alles :)

Antwort #1, 24. März 2011 um 20:44 von Tsuyuki

WIE IMMER HALT =P ^^ das geht problemlos ^^

Antwort #2, 24. März 2011 um 20:57 von ZerberusxD

Bist du wirklich sicher? Zwei Freundinnen meinten nämlich, dass es nicht geht. Ich brauch komplette Versicherung^^ Und könntest du es noch etwas ausführlicher erklären? Danke schon mal im Vorraus^^

Antwort #3, 24. März 2011 um 21:08 von Poke-Master9

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Also: Die Pension ist auf Route 3, du kommst also früh im Spiel dort vorbei (nach dem 1. Orden). Zu diesem Zeitpunkt kannst du aber nur ein Pokemon dort abgeben. Im späteren Spielverlauf, wie gesagt, kurz vor dem 4. Orden, sobald man nach Rayono City kommt, begegnet man dem Mann der Pensionsleiterin, der von Team Plasma bedrängt wird.
Wenn man ihm geholfen hat, geht er zurück zur Pension, wo man ab diesem Moment zwei Pokemon abgeben kann.

Und auch ohne diese lange Erklärung: Ja ich bin mir völlig und absolut sicher, da ich schon genug Eier ausgebrütet habe :p

Antwort #4, 24. März 2011 um 21:12 von Tsuyuki

Ok, viiiieeeelen Dank! das zu wissen war mir wirklich wichtig^^

Antwort #5, 24. März 2011 um 21:20 von Poke-Master9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)