Wie erhalte ich den Schlüssel zum "Wolkenherrscher-Tempel"? (Oblivion)

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem "unzerstörbaren Dietrich". Die Lösung hierfür habe ich prinzipiell, doch leider fehlt mir der Schlüssel, um in den "Wolkenherrscher-Tempel" einzutreten. Die Tür ist geschlossen; auch zu variierenden Zeiten.

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2007 um 09:02 von regnu

4 Antworten

Alter da kommst de nur rain wenn du martin befreit hast und dann die misson weiter spielen egent wann bist du drin ist aber kein skelletschlüssel da nur ganz tolle rüstung

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 12:03 von Drago13

Den unzerstörbaren Dietrich gibts von Nocturnal.

Ihr Schein ist NO von Leyawiin.

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 15:05 von SoD-Shadow

Genauer gesagt musst du nur die Hauptquest (also die, die du am Anfang des Spiels vom Kaiser bekommst) weitermachen. Da kommt das mit Martin.

Antwort #3, 04. Dezember 2007 um 15:10 von Pommes-Frittes

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Der "unzerstörbare Dietrich" ist der sog. "Skelettschlüssel", ein Artefakt, welches man, nach einer kurzen Questreihe, von der Daedra Gottheit Nocturnal erhält.

Ihr Schrein ist, wie SoD-Shadow schon sagte, nordöstlich von Leyawiin zu finden.

Martin und der Wolkenherrscher-Tempel haben mit dem Skelettschlüssel nichts zu tun (ausser man will Martin später, im Zuge der Hauptquest, den Schlüssel als Zutat für den Portalzauber geben).

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 10:42 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)