Dringend ! (Pokemon Schwarz)

Hallo ich möchte die top 4 Endlich mal schaffen nach genau 5 versuchen hab ich immer nur 2 geschafft ich hab ein serpiroyal lvl 62 , ein stalobor level 40 ein Fermicula level 40 und ein Hutsassa lvl 40 aber ich schaffe die top 4 nicht )=
Wer kann mir helfen ?

Frage gestellt am 24. März 2011 um 21:11 von keckleonenrico

6 Antworten

hast du nur 4 pokemons im team?=

Antwort #1, 24. März 2011 um 21:17 von Pani09

mein team bestand aus 5 pokemon lv 52 dann habe ich sie recht leicht geschafft ich würde auf der route bei twindrake city immer vor dem hohen hellen gras herumlaufen (oder fahrrad fahren) und das so lange bis es wackelt geh hinein und fast immer kommt ohrdoch das massig viele ep-punkte einbringt

Antwort #2, 24. März 2011 um 21:18 von Pokejonas

ich hatte 6 :D
Admurai,Fasasnob,Reshiram,Stalobor,Maxax und Bissbark als opfer ^^

Antwort #3, 24. März 2011 um 21:22 von Pani09

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
bei mir kam reshiram nach der pokemon-liga auch in mein team

Antwort #4, 24. März 2011 um 21:33 von Pokejonas

bei mir ja auch ^^

Antwort #5, 24. März 2011 um 21:36 von Pani09

ach leute reshiram ist nur für zekrom gut wenn reshiram versagt wofür hat man dann ein maxax! ganz ehrlich trainiere deine pokemon sorgfälltiger sonst kannst du die das leben nach der pkmn abschmicken ohne training

Antwort #6, 24. März 2011 um 21:40 von domi0802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)