hell in a cell (SmackDown vs. Raw 2011)

gibt es in hell in a cell überhaupt eine tür wo man rausgehen kann um z.b. oben auf dem käfig weiter zukämpfen?

Frage gestellt am 24. März 2011 um 21:14 von gelöschter User

5 Antworten

nein, so weit ich weiß, leider nicht mehr, du musst einen Käfig-Finisher machen oder du kaufst dir das 2010er^^

Antwort #1, 25. März 2011 um 18:00 von MangaMaster

ist denn 2010 besser als 2011?

Antwort #2, 26. März 2011 um 20:37 von gelöschter User

das 2010er hat halt noch aktuellere Wrestler aber wenn du lieber die ganz alten magst (Jimmi Snuka,...) ist halt das 2011er besser. Beim 2010er kannst du auch bem hell in a cell runterspringen. das einzige neue beim 2011er ist, dass man neue ecken-moves (WOE, Top rope) machen kannst und dann halt noch kleinigkeiten. kp was noch anders ist. XD

Antwort #3, 26. März 2011 um 21:40 von MangaMaster

beim 11 er kannst sogar den gegner mit ner switt chimm musik oder last ride oder ner batista bomb runterschmeißen vom dach und runterspringen kannste auch beim 11er

Antwort #4, 27. März 2011 um 10:29 von Wrestlingfraek

Das 2010er finde ich persönlich deutlich besser als das 2011er aber ich empfehle dir falls du eine Xbox 360 hast das SvR 2007 zu wählen, denn dort hast du das meiner Meinung nach beste Rooster und Hulk Hogan ist ebenfalls noch an Bord.

Es gibt noch Casket Matches (Sarg) sowie Buried Alive Matches (Lebendig begraben) und es gibt dort wie bei WWE 13 den Special Referee Modus.
Das Hell in a Cell war in den Teilen vor 2011 ebenfalls deutlich besser, leider hat man einige Dinge verschlimmbessert, nur weil man etwas neues zeigen wollte, das mit dem Finisher um den Käfig irgendwie aufzubekommen gestaltet sich eher zur Geduldsprobe, weil es sehr langwierig sein kann die richtige Stelle zu treffen.
Vorher war noch eine Tür unten links in der Ecke, die man auftreten konnte und so nach draußen gelangen konnte und sogar auf dem Käfig weiterkämpfen konnte.

Und was in 2007 ebenfalls noch richtig genial ist, das ist der Storymodus und die Art und weise wie freigeschaltete Inhalte präsentiert werden und zwar im persönlich anpassbaren Locker Room, den es schon ab SvR 2008 nicht mehr gab.

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 01:46 von Masters1874

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)