kampagne (Crysis 2)

macht die kampagnge mehr spaß als im ersten teil und ist man in der kampagne alleine oder in einer gruppe unterwegs?
Denkt ihr crysis 2 oder homefront ist besser?

danke jetzt schonmal für eure antworten :D

Frage gestellt am 24. März 2011 um 21:25 von illegal56

4 Antworten

ich habe die Story noch lange nicht durch aber was ich bis jetz mitbekommen habe ist einfach nur BOMBE! Ich finde das Spiel macht verdammt viel Spaß! Man ist in der Story eigentlich alleine unterwegs (ich hatte noch keinen an meiner Seite).

CRYSIS 2 ist aufjeden fall besser als Homfront (ich sage nur HOMEFRONT hat eine 6 std Story)

Antwort #1, 25. März 2011 um 13:34 von Knalltuete0815

@illegal56
Ich kann bislang nicht wirklich sagen welche Kampagne mir besser gefallen hat. Beide sind unterhaltsam, auch wenn in Crysis 2 der Ablauf deutlich linearer ist.

Anfangs ist man meist alleine unterwegs, im späteren Spielverlauf hat man auch öfter mal NPCs an seiner Seite.

@Knalltuete0815
Die Kampagne bei Crysis 2 ist aber auch nicht viel länger. Je nach Spielweise und Schwierigkeitsgrad nur 6-8 Stunden. Ego-Shooter sollte man sich heutzutage nur noch zum Vollpreis kaufen, wenn man die Spiele auch im Multiplayer zocken will.

Antwort #2, 25. März 2011 um 14:38 von vile_things

ich habe homefront.
ich muss sagen das die story von dem spie viel zu kruz ist ich habe die story in 4 stunden durch gehabt:( das finde ich zu kurz
aber der mp macht fun

Antwort #3, 25. März 2011 um 16:43 von Riddick92

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
danke für eure antowrten ich denke mal ich hole mir crysis 2 :D

Antwort #4, 26. März 2011 um 11:52 von illegal56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)