Pollys erste aussage (Phoenix Wright - Ace Attorney)

Hi ich bin gerade bei Pollys aussage und ich komm einfach nicht weiter kann mir irgendwer genau erklären wie ich weiter komme?

Danke schon mal im vorraus

LG

Frage gestellt am 24. März 2011 um 21:58 von MissAnimal1997

1 Antwort

hi wenn er "hallo, hallo" sagt must du angreifen und nach der tresorkombination fragen dann sagt er 1228 und der richter fragt ob es wichtig ist du musst sagen ja und dann die Dl-6 Akte vorlegen auf der Seite Fallübersicht dann noch mal die Ausssage "Hallo, Hallo" angreifen und nach ihrem Namen fragen dann fragt der Richter wieder hat es was mit demm Fall zu tun und du musst sagen Ja und dann wieder als Beweis die Dl-6 Akte auf der Seite: Daten über den Verdächtigen vorlegen. Dann geht es Weiter.

ich hoffe ich konnte dir helfen ;) Ps:Irgendann begegnest du im Archiv der Polizei Manfred von Karma . Wenn du noch nicht zwölf bist oder schwache Nerven hast würde ich den oeren Bildschirm zuhalten :D!

Antwort #1, 29. März 2011 um 11:20 von phoenix1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)