wie schaff ich in der mirage arena die mission:Eiskalt erwicht (KH Birth by Sleep)

hallo leute ich will die geheime filmsequenz befreien und hab das spiel darum auf schwer gestartet.ich habe zuletzt im vorletzten gebiet des schlüsselschwertfriedhofs gespeichert.dann habe ich in der mirage arena angefangen.bin zurzeit auf arenastufe 24.doch ich stecke in der oben genannten mission fest.denn nachdem ich die kleinen fiecher erlegt hab ,bringt mich zack gleich am anfang der runde mit einem kommando um und ch muss auch noch mit ihm hades erlegen.ich bin level 40 spiele mit terra.brauche hilfe.

Frage gestellt am 24. März 2011 um 21:58 von 1aKILLER

7 Antworten

...immerzu ausweichen und dann mit Multifokus angreifen, nachdem er dich mit seiner Teleport-Attacke angegriffen hat.

Abilities: Trotzkopf/Dickschädel, 5x Magiehast, Esprit, Immunität.
Kommandos: Vigra usw.

Antwort #1, 24. März 2011 um 22:03 von Sherry-san

kann man die teleport atacke nicht irgendwie abwehren oder muss man ausweichen

Antwort #2, 24. März 2011 um 22:20 von 1aKILLER

Ich glaub, das sicherste wäre es, immer nur die ganze Zeit auszuweichen. Denk nich, dass man das abblocken kann, habs aber noch nie ausprobiert.
Kannst es ja mal versuchen, wenn diu die ersten 3 Runden dann nochmal machen willst, falls es nich klappen sollt^^

Antwort #3, 24. März 2011 um 22:23 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
und zu den kommandos hab:4xtigra,1x aeroga(trotzkopf),1x blitzsturm un 1x ars solum.
welche kommandos sollte ich mitnehmen und welche lassen?

Antwort #4, 24. März 2011 um 22:28 von 1aKILLER

Is nur meine Meinung:

Level Aeroga auf Max und nimm das Kommando dann raus.

Sonst is für die normalen Unversed Magnega + Elimini oder Zero Graviga + Elimini gut.
Für den letzten Kampf: Nimm mindestens 1 Feuerkommando rein.

Antwort #5, 24. März 2011 um 22:36 von Sherry-san

thanx mann warst ne groß hilfe hab die ersten beiden gepackt :D

Antwort #6, 24. März 2011 um 22:48 von 1aKILLER

No prob.

Gut, dass es geklappt hat. Jetzt noch den letzten Gegner besiegen^^

Antwort #7, 24. März 2011 um 22:52 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)