Wie benutzt man Rüstzeug in ener Kiste? (Runescape)

Ich habe versucht es aufzubekommen oder anzuziehen aber es hat nicht geklappt. Kann mir einer bitte sagen wie das geht?

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 14:53 von Tidus962112

17 Antworten

lol du noob du musst zur markthalle gehen und dann auf den man ode frau klicken dann auf tauschen

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 17:04 von runeplayer_42

Runeplayer nur weil er das nicht gewusst hat muss er noch lang kein Noob sein vielleicht ist er ja sogar stärker als du.Ps:Welche Stufen habt ihr?

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 18:52 von Pilzmann

Ich bin Member, Kampfstufe 66 (bald 67).

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 19:47 von MagnusTide

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Ich habe aber nur Tidus und Runeplayer gemeint, aber du bist auch ganz stark.

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 20:34 von Pilzmann

bin cb 81 (member)

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 12:25 von Quartan

Nur Tidus und Runeplayer nochmal

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 13:23 von Pilzmann

achso klol ich bin lv 83(member)

Antwort #7, 04. Juni 2008 um 13:26 von runeplayer_42

Und Tidus?

Antwort #8, 04. Juni 2008 um 13:49 von Pilzmann

ich bin 45

Antwort #9, 04. Juni 2008 um 14:13 von Tidus962112

Na gut Runeplayer du bist zwar stärker als er aber er ist auch kein Noob mehr.

Antwort #10, 04. Juni 2008 um 14:38 von Pilzmann

niemand ist ein noob aber jemand der zu anderen noob sagt ist einer...
auserdem ist das hier um fragen zu stellen und nicht um andere als noob zu bezeichnen...
ich finde es kinidsch andere als noob zu bezeichnen jeder war mal stufe 3 also sollte man andere nicht auslachen nur weil man selber stärker ist
es kommt auf die inneren werte an und nicht auch die werte die bei fertigkeiten angezeigt werden...
also wer jemanden noob nennt bekommt es mit mir zu tun *stell in den weg*

Antwort #11, 04. Juni 2008 um 15:04 von gags9999

Gute Einstellung *stell dazu*

Antwort #12, 04. Juni 2008 um 16:10 von Pilzmann

Sogar solche cb Stufe 3 müsen nicht Noobs sein. Habe mal einen mit cb 3 gesehen der hatte ne Drachen-Axt bei Eiben hacken gebraucht.

Antwort #13, 04. Juni 2008 um 18:37 von Quartan

Ja kann man weil wc nichts mit der Kampfstufe zu tun hat also kann man auch mit cb 3 Drachenaxt haben.Man könnte auch Rochen kochen und fischen mit cb 3.Aber es ist trotzdem besser eine hohe Kampfstufe haben den dan fightet man besser.

Antwort #14, 04. Juni 2008 um 19:00 von Pilzmann

stimmt schon weil wenn der Angriff 60 hätte könnte er sie handhaben und so platz sparen.

Antwort #15, 05. Juni 2008 um 12:26 von Quartan

Dann wäre er aber auch nicht mehr cb 3

Antwort #16, 05. Juni 2008 um 12:56 von Pilzmann

ja nämlich cb 22, aber es würde ihm mehr nützen

Antwort #17, 05. Juni 2008 um 15:36 von Quartan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)