Hi Leute (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird das jetzt immer so bleiben das immer pro woche eine folge rauskommt

oder wird sich das ändern weil das ist ja voll krank das imme nur eine folge pro woche rauskommt bei dem tempo und bei diesen unzähligen folgen ist die anime nicht mal in 2 jahren fertig das nervt schon bei folge 204 hätte ich mal gehofft das nun der vorspann zu sasukes und dansoz kampf kommt aber leider kommt nichts sowie es scheint kommt der kampf auch nicht bei folge 205

jetzt halltet Tobi nen vortag zu den kages nach dem trailer zur urteilen soll die nächste folge auch nichts besonderes sein

immer das selbe mehr gerede wenige kämpfe

Frage gestellt am 25. März 2011 um 00:07 von gelöschter User

11 Antworten

das ist bei naruto doch normale das da mehr gelabert wird als gekämpft wende richtig action reiche kämpfe wilst guck bleach da ist jkede 2 folge ein kampf

Antwort #1, 25. März 2011 um 08:40 von gelöschter User

also ich find naurot besser als bleach obwohl ich au einbleach fan bin und außerdem wird in bleach ständig filler gezeigt und in naruto ist von der story viel ausbaufähiger als bleach

Antwort #2, 25. März 2011 um 16:29 von black_jack

1. Es war schon immer so das jede Woche eine Folge kommt weil in Japan auch immer nur eine Woche pro Folge kommt

2. Ist es SEHR SEHR SEHR GUT das die leute auch reden deswegen hasse ich Serien wie Bleach weil da nur Gekämpft wird ohne igendeine vernünftige Story -.-
Das ist genau der Grund warum ich Naruto so klasse finde das hat wenigstens ne gute Story und nicht jede Folge sinnloses draufgehaue

Antwort #3, 25. März 2011 um 17:31 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bleach hat ne störy und es ist kein sinloses draufgehauhe

Antwort #4, 25. März 2011 um 18:47 von gelöschter User

und? ich hasse es trotzdem xD

Antwort #5, 25. März 2011 um 19:10 von Kakashifan073

uii schön fur dich

es ist trozdem 1000X besser als naruto

Antwort #6, 25. März 2011 um 19:23 von gelöschter User

sicher nicht Bleach ist voll dämlich xD Meiner Meinung nach ist Naruto sehr viel besser xD

Antwort #7, 25. März 2011 um 19:47 von Kakashifan073

haha bist bestimt so jemand der grad mall 10 folgn guckt und denkt was darüber zu wissen

aleine die idden mit den espada und die recurcen ist viel besser

und in bleach ist ned der haupt char einer der besten sonden viele sind gleich stark und besser

Antwort #8, 25. März 2011 um 19:53 von gelöschter User

Na und? Es ist mir echt sch*** egal wer wie stark ist -.-
außerdem ist das eben nun mal MEINE Meinung, ich mag Bleach nunmal nicht da wirst du nichts daran ändern für mich ist Naruto eben der beste Manga Anime aller Zeiten und was du sagst geht mir so was von am Arsch vorbei xD

Antwort #9, 25. März 2011 um 19:57 von Kakashifan073

haha schön fur dich wens dir am arch vorbei geht freut mich aber sehr

Antwort #10, 25. März 2011 um 20:10 von gelöschter User

freut mich sehr das es dich freut

Antwort #11, 25. März 2011 um 22:56 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)