2 fragen (Killzone 3)

1. wenn ich im dschungel ziemlich am schluss durchgehe kommt dieses große maschinenteil udn greift mich an obwohl ich versteckt bin wieso das ?
2. nach dem dschungel werde ich von helghast angegriffen und da ist auch wieder so ein großer roboter aber wie kann ich den zerstören ?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 07:07 von turok1field

2 Antworten

Zu deiner ersten Frage. Ich fand es selbst auch seltsam dass er mich sehen konnte obwohl ich im Grass bin. Irgendwann hab ich mir gedacht, hey das sind doch nur Maschienen und die sollten eigentlich keinen Verstand haben. Also tötete ich den Soldaten in der Mitte und siehe da die drei bereits dort wartenden Maschienen reagierten überhaupt nicht. Der Roboter kam also wie du schreibst den Hügel runtert und sah mich nicht. Du musst jedoch ALLE Soldaten töten sonst sieht dich einer von denen.

2. Neben der Munitionskiste findest du ein schweres MG. Damit einfach voll drauf halten und es klappt schon. Falls du auf Veteran oder gar Elitesoldat spielst, werden dir die Helgast zu sehr zusetzen, dass du dich nur auf ihn konzentrieren kannst. In diesem Falle musst du die Deckung wechseln um vor seinen Raketen sicher zu sein und erst ein par Helgast ausschalten. Bleib jedoch nicht zu lange an einem Ort, denn der Roboter wechselt auch seinen Standpunkt und die Helgast werfen ständig Granaten.

Antwort #1, 25. März 2011 um 08:37 von Sir_Parcker

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
ja also ich hab ein video bei leitfaden gesehen weil ich mir da die versteckten trophäen angesehen habe und ich wollte mir da ein paar tipps holen da habe ich mir das video angesehen wo das mit dem dschungel ist und der hat genauso wie ich nur 2 wachleute getötet und zwar den einen den du im nahkampf töten kannst und dann noch den der links drüber ist aber der hat es irgendwie geschafft nicht entdeckt zu werden .

danke !

Antwort #2, 25. März 2011 um 13:34 von turok1field

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)