habt ihr auch Multiplayer probleme ? (Crysis 2)

hi an alle ich wollte heute mal den multy player anzocken und als erstes musste ich meinen Serien-Code eingeben (jedesmal wenn ich im multyplayer zocken möchte) ist das bei euch auch so?

dann wenn ich das gemacht habe und meine ausrüstung zusammen gestellt habe (was ich auch jedes mal neu machen muss)
und mich in einem server einloggen möchte bekomme ich immer die meldung SERIEN-CODE WIRD IM MOMENT BENUTZT ist ja auch klar von mir
aber warum kann ich dann an keiner sitzung teilnehmen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 25. März 2011 um 08:42 von DonPansen3

6 Antworten

also zum serien code immer wieder eingeben zu müssen kann ich dir helfen

geh in den multiplayer ( ganz normal serien code eingeben ) .
wenn du im mp bist gehe zum singelplayer und dan wieder zum mp .
iez is es weg .

mfg

Antwort #1, 25. März 2011 um 12:48 von stivi686

das mit dem serien code hat geklapt danke

aber was ist mit meinem anderen problem das nervt total ich kann nicht online zocken weil irgend jemand meinen serien code benutzt

Antwort #2, 25. März 2011 um 18:49 von DonPansen3

sorry hat doch nicht geklapt so eine scheiße das kann doch nicht normal sein das man den code jedesmal neu eingeben muss wenn man online zocken möchte

Antwort #3, 25. März 2011 um 20:05 von DonPansen3

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich ahbe dasselbe problem wie du

Antwort #4, 25. März 2011 um 22:41 von Kp99

hmm k.a bei mir hats so funktioniert

also hatte all die selben fehler , nachdem ich rein und raus aus dem mp war ging alles perfekt ?

sry muss man woll auf nen patch warten k.a

Antwort #5, 26. März 2011 um 00:08 von stivi686

also bei mir ist es so, dass ich jetzt 'schon' level 20 bin und bis jetzt alles ausgezeichnet geklappt hat im multiplayer mode..aber seit neuestem funktioniert das nicht mehr so richtig, obwohl alles passt: meine internetverbindung ist hervorragend, die auslastung ist auch im normalen bereich und ich habe auch keine programme nebenbei offen, aber trotzdem ist im multiplayer modus das bild ARG verzerrt und hängt und bis ich meine waffe justiert und auf ein ziel ausgerichtet habe (wobei sich die waffe in zeitlupe bewegt) hat mich das 'ziel' längst entdeckt und ich bin erledigt obwohl ich nicht einen schuss abgeben konnte..HILFE! kennt das einer von euch bzw kann mir da jemand helfen? würde mich über schnelle abhilfe freuen :)

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 10:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)