Problem bei Mission (Modern Warfare 2)

Ich habe bei der Mission bei Makarovs Villa Probleme (2. schwerste Stufe): Wenn man die Datei fertig heruntergeladen ist, muss man die Villa verlassen und dann kommt ein Wald wenn ich da durch gehe werde ich immer gesprengt. Kann mit wer helfen.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. März 2011 um 10:37 von Bosna1995

5 Antworten



Vielleicht hilft dir das weiter ;)

Antwort #1, 25. März 2011 um 12:45 von ThZacky1

ich renn runter in den raum und hol mir die thermal wa2000
und ne waffe mit granatwerfer auf distanz versuch so vile wie möglich mit der wa2000 zu killen

nahkampf musst du mit der waffe ich nehm den thumber oder die m4a1 mit granatwerfer

einfach rumballern passt schon irgendwie

xD

Antwort #2, 25. März 2011 um 15:43 von crawl99

ahhh das kenn ich GENAU, das gleiche ist mir passirt...dass danach wird dir für die mühe nich gefallen =(
also ich brauchte ne zeit(halbe stunde oda so)den trick herauszu finden aber jetzt kann ich ihn weitergeben =D
du rennst schnell aus der villa,geh direkt zum ziel aber halte dich möglichst weit rechts(aber nich zur flusshütte sondern links vom see(nach der villa))jetzt das wichtige:
solltest du angeschossen werden leg dich hin und lauf die ganze zeit so(liegend)weiter(das soltest du aber erst frühstens so 150 m vorm ziel machen) ,
solltest du dann den berg runter müssen, renn schräglinks auf die linke seite (aber nicht ganz links da ein thumper beim berg explodieren könnte)und wieder:
solltest du angeschossen werden hinlegen!ABER wenn die wunde dann geheilt ist renn wieder los, und so weiter bis zum hubschrauber,los rennen soltest du da,da ja manche dort unten thumper benutzen...also wenns mal nich klappt noch mal probieren(jeder 10 schuß trifft ca. also auf gut glück!)

Antwort #3, 25. März 2011 um 16:52 von Dmoker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Danke habs dank den Tipps geschaft.
So und jetzt noch Veteran und die Laptops dann passts.

Antwort #4, 25. März 2011 um 17:53 von Bosna1995

autsch auf veteran,und die laptops das wird schwierig(besser wärs wenn du sofort alle auf veteran machst =D )

Antwort #5, 28. März 2011 um 14:32 von Dmoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)