Deck tipp (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Kann mir jemand ein deck tipp zu amnael geben. Meine decks sind nicht sehr gut gegen ihn.

Frage gestellt am 22. September 2007 um 17:59 von Hittifox

7 Antworten

Wer oder was ist amnael

Antwort #1, 23. September 2007 um 11:03 von Bujh

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Amnael setzt viele Zauber- und Fallenkarten ein, die deine oder seine
Monster nach der Vernichtung,Direkt,... aus dem Spiel entfernen.
Setze also Gegenzauber wie "Schwerer Sturm","Federwind"(Elementarheld Avian)

ODER

Elementarheld Wildeheart ein um diese zu umgehen oder vernichte ihn mit einer Karte di ihn direkt oder "durch" ein Monster durch angreifen können.

Mein Elementarhelden - Deck hat kurzen Prozess geleistet(Beim ersten mal hab ich ihn vernichtet !)

Antwort #2, 23. September 2007 um 18:32 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wohl noch nich durch , häh ?

Antwort #3, 23. September 2007 um 18:33 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

danke

Antwort #4, 25. September 2007 um 13:48 von Hittifox

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wer ist amneal und wie kann ich gegen ihn antreten?

Antwort #5, 06. Oktober 2007 um 19:19 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Für ALLE dies noch nicht mitbekommen habe Amnael ist der sibente und letzte Schattenreiter(In Wahrheit eigentlich Professor Banner)

Antwort #6, 27. November 2007 um 19:27 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja, und wer so bescheuert fragt wie er gegen jemanden antreten kann den er noch nicht gesehen hat musser schon sehr behämmert sein (war nicht nicht persönlich gemeint)

Antwort #7, 05. März 2011 um 21:09 von (-_____-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)