Bitte dringend Hilfe! Bin sehr Dankbar für jede Hilfe (Calling)

Komme nicht mehr weiter bin jetzt Makoto und in der Schule habe auch mein Notizblock zurück erhalten und möchte mir jetzt mein Handy zurück holen
Komme aber nicht weiter bei den Geistern wo der dicke Geist Klavier spielt ich komme immer soweit das ich das Handy bekomme aber ich kann mich nicht rechtzeitig hinter dem buld verstecken die drei sehen mich immer vorher.
Ich habe 2 Handynr in der Schule gefunden die nr von sadao und eine von Jun jon oda wie der heißt habe auch beide nr gewählt komme aber dort nicht weg.
Kann auch nicht aus dem Raum raus.

Hab ich was vergessen

Vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 25. März 2011 um 11:03 von horrorfreak18

1 Antwort

Du musst, wenn du dein Handy zurück hast, erstmal aus der Etage flüchten. Heißt einfach die Treppe, die sich links oben befindet benutzen. Dann kannst du auch wieder Nummern anrufen =)

Antwort #1, 26. April 2011 um 17:58 von Naxid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)