Was jetzt? (Pokemon Heartgold)

Ich habe jetzt den Trainer Rot besiegt, aber jetzt weiß ich nicht was ich jetzt machen soll. Könnte mir jemand sagen was jetzt?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 12:17 von GoldenChamp

11 Antworten

Du kannst jetzt noch die Extra Starter von Prof. Eich und Troy abholen.
Sonst gibt es nicht mehr viel nennenswertes. Vielleicht die legendären Pokemon oder so.

Antwort #1, 25. März 2011 um 18:13 von cs24

wenn du dir ein starter von prof. eich holst und zu mr pokemon gehst kriegst du von ihm eine blaue kugel dann musst du in so einer höhle in der nähe von der safari zone und anemonia city dafür brauchst du kraxler da kannst du dann kyogre fangen.

und ich hab mal eine frage zu dem anderen der eine antwort gegeben hat wer ist troy und wo ist der?

Antwort #2, 26. März 2011 um 08:26 von xseemopsx

Troy ist der Champ aus Hoenn.
Er tauscht mit der ein Forstellka gegen ein Tanhel in Sliph Co.
Er taucht in Orania auf und informiert dich über Latias, wenn du die Puppe der Nachahmerin finden sollst.
Das letzere muss man vorher gemacht haben.

Antwort #3, 27. März 2011 um 11:48 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ämmm alles klar und in welcher Route befindet sich dieser MR. Pokemon

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 11:01 von GoldenChamp

Warum vergessen ihn eigentlich alle? Das ist der erste den du aufsuchen solltest, sogar bevor du einen Pokedex bekommen hattest. Er befindet sich auf Route 30.

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 16:09 von cs24

Hmmm weiß ich auch nicht er ist am Anfang nicht so wichtig

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 11:02 von GoldenChamp

Hmmm oky ich hab jetzt blaue Kugel und wie bekomme ich dannn jetzt die rote und die grüne Kugel wegenRequasa und Groudon.

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 16:19 von GoldenChamp

Gar nicht. Um Rayquaza zu fangen, musst du dir ein Groudon aus einer SS Edition ertauschen.

Antwort #8, 01. Juni 2011 um 18:54 von cs24

Aber bei Youtube habe ich Videos gesehen wo die sich alle Groudon und Rayquaza auch da fangen wo man Kyogre fängt nur halt oben und unten

Antwort #9, 01. Juni 2011 um 22:39 von GoldenChamp

Youtube ist keine sichere Quelle.
Ich kann dir auch Links von Youtube geben, wo man gegen die Arenaleiter aus Sinnoh kämpft oder Cryptopokemon spazieren führt, etc.

Antwort #10, 02. Juni 2011 um 10:10 von cs24

Das ist ja mal nicht nett von den ;D... Naja spiel jetzt erstmal doch was anderes.

Antwort #11, 10. Juni 2011 um 17:06 von GoldenChamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)