hilfe (FF 13)

giebt es ein programm zum FF13 Moddin aber für die ps3

Frage gestellt am 25. März 2011 um 13:29 von s1andr2o

6 Antworten

für was denn wenn ich fragen darf?

Antwort #1, 25. März 2011 um 15:15 von Medi

ich komme nich weiter bei behemot der mit den vier köpfe

Antwort #2, 25. März 2011 um 17:02 von s1andr2o

hilf mir mal bitte auf die sprünge... hab grad keine ahnung wo es einen behemot mit 4 köpfen geben soll.

aber eigentlich gilt... investier einfach ein bisschen zeit damit deine charas ein bisschen zu trainieren. dann dürftest du eigenlich keine probleme haben.
kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas für die ps3 gibt...versteh ich auch nicht, warum man so was machen will...
ein spiel muss doch reizen, um seine charas so zu trainieren, dass man alle gegner plattmachen kann

fg

Antwort #3, 29. März 2011 um 00:38 von Medi

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich weis aber er war sehr stark aber ich habe in jetzt gleich bessigt nich ein behemot sonder der enboss von dem 9 kappitel

Antwort #4, 29. März 2011 um 13:04 von s1andr2o

Ach Barhandelus sei nicht besortgt der kommt wieder und wieder
wie hoch sind deine Charas trainiert Du brauchst für denn ersten teil einen Protektor und denn anderen der pos. Zustände bringt
griff erst (Grüne Meile) mit Lightnig Barthandelus MIT RUNDUMSCHLAG an NICHT DIE INNENHÜLLEN SOLANGE NICHT EINE im A... ist dann die andere innenhülle mit Rundum dannn erst die (Grüne Kette) aussenhüllen dann gehts weiter bis er diese Stahlenattake macht(Trisaster) bis laut würd dann SOFORT (Lebensinnfonie) heilen
dann wieder angreifen (Grüne Kette) achja er ist Immun gegen alle Neagtieven Zustände

Antwort #5, 29. März 2011 um 19:58 von mostwantedUSA2

thx aber ich habe ihn schon das 1 mall besiegt aber es kommt ja noch 2 mall

Antwort #6, 30. März 2011 um 16:48 von s1andr2o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)