2. Eismauer in Schneesturmland (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hey, ich weiß nicht wie ich zur zweiten Eismauer in Schneesturmland kommen soll. Kann mir jemand helfen? Bitte!
Danke im Vorraus Lou

Frage gestellt am 25. März 2011 um 13:48 von louisafair

11 Antworten

du musst in die eine röhre gehen, die rechts in der mitte der karte ist!

dann kommst du in den untergrund, wo viele röhren sind. probiere alle aus! denn da ist ein ahornbaum und eine schatztruhe!

LG YOSHIMA

Antwort #1, 13. April 2011 um 17:03 von YOSHIMA

Das ind aber keine Röhren im Untergrund. Du meinst die Grünen oder?

Antwort #2, 14. April 2011 um 15:00 von louisafair

Ja! Es gibt doch sonst keine Röhren, oder?

Es gibt mehrere Untergründe!
Die Röhre dafür ist aber ganz rechts auf der Karte.

LG YOSHIMA

Antwort #3, 15. April 2011 um 12:18 von YOSHIMA

Nä sorry aber ich find da nichts. Kannst du mir vllt ein Bild davon schicken? Das ist soo nett von dir :)

Antwort #4, 15. April 2011 um 14:09 von louisafair

morgen! mutter will an PC!^^

Antwort #5, 15. April 2011 um 14:13 von YOSHIMA

Hey, danke das du dir die Mühe machen willst :) Ich habs nochmal probiert und ich bin jetzt durch:) War funny. Aber viiieeelen dank nochmal.
LG louisafair

Antwort #6, 16. April 2011 um 22:07 von louisafair

Bitte bitte!^^
keine ursache!

hast du bowser und eggman besiegt?

LG YOSHIMA

Antwort #7, 18. April 2011 um 11:13 von YOSHIMA

Jo! Hab ich. War nicht so schwer wie bei anderen ;)

Antwort #8, 18. April 2011 um 20:56 von louisafair

ja, jetzt musst du die grünen schilder suchen, herrausvorderungen von metalsonic & bowser junior.

wenn du alle gemacht hast, besige bowser und eggman nochmal.

LG YOSHIMA

Antwort #9, 19. April 2011 um 11:08 von YOSHIMA

@ YOSHIMA ich hab vorn paar minuten ne frage gestellt du hast anscheinend ahnung vom spiel kannst du mir sagen wo ich den vierten kristall für die 2. eismauer in schneesturmland krieg die blauen viecher sagen nur imma wieder ich soll von cubyrinth mit der kanone nach icepeak(englische version daher andere namen) fliegen aber wenn ich das mache dann sagen die das danch nochmal und immer wieder kannst du mir helfen?
thx wenn du das hier noch liest

Antwort #10, 08. August 2011 um 19:15 von Esmay

natürlich lese ich das, aber sorry, ich habs solange nicht gespielt, probier es bei den komplettlösungen!^^

oh, es gibt keine...
ich muss PC ausmachen. sry.

LG YOSHIMA

Antwort #11, 16. August 2011 um 16:22 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)