Brodik und Tor neben seinem Haus (Rune Factory Frontier)

Hallo wer zum kukuk ist Brodik? Sein Haus ist da er aber nicht wann ist er denn mal da,wer ist er überhaupt und was ist das für ein Tor neben seinem Haus und wie geht es auf?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 13:56 von Lady_Morgana

3 Antworten

Das Tor neben seinem Haus geht gar nicht auf.
Brodik wird dir das Leben schwer machen und im Laufe der Story wirst du gegen ihn und seinen Golem kämpfen müssen.
Dann ist er ne Weile verschwunden, ist wohl depressiv, kommt aber zurück, ich weiß nicht ob er ein Freund werden kann. LG

Antwort #1, 25. März 2011 um 15:06 von gelöschter User

brodik kommt am 1. herbst an regnerrischen tagen ist er ab 9 uhr neben deinen Haus und sonst ist er entweder beim obstsevatorium wo die 2 bäume stehen oder neben oder hinter seinem Haus

Antwort #2, 26. März 2011 um 08:15 von harvest-moon-gamerin

brodik kommt am 1. herbst an regnerrischen tagen ist er ab 9 uhr neben deinen Haus und sonst ist er entweder beim obstsevatorium wo die 2 bäume stehen oder neben oder hinter seinem Haus

Antwort #3, 26. März 2011 um 08:15 von harvest-moon-gamerin

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)