Pokemonteam? (Pokemon Platin)

Hallo!

Ich hab mein SPiel neu angefangen und will von Anfang an ein Gutes Team aufbauen (bin jetzt beim 3. Orden) aber bin mir nicht sicher welches Team ich nehmen soll um viele Typen zu haben (also hab jetzt noch nicht alle, hole sie mir dann aber)..

Hätte gerne im Team:

Chelterrar
Luxio
Staraptor
Glaziola
Milotic
Vulnona
Arkani
Lucario
Absol
Meditalis
Knakrack

Könnte man aus denen ein gutes Team machen? Hätte am liebsten alle drin.. will aber nicht alle trainieren und muss mich halt auf 6 beschränken.. Welche soll ich nehmen?

Bitte schnelle antwort und Danke!

LG Tafelkreide

Frage gestellt am 25. März 2011 um 14:19 von Tafelkreide

10 Antworten

auf jeden gall starraptor

Antwort #1, 25. März 2011 um 16:11 von mastercheater_62

Ich nehme an du willst nicht online spielen. Für die Story wäre ein ganz gutes Team aus deinen vorgeschlagenen Pokemon zum Beispiel: Chelterrar, Arkani, Milotic, Staraptor, Knakrack und Lucario. Die Pokemon sind ganz vernünftig, du hast eine ganz passable Typen- und Resistenzenvielfalt und Strategie brauchst du für die Story sowieso nicht. Solltest du aber mehr vorhaben (z.B. Onlinebattles) solltest du über Strategien, Evs, Dvs, Wesen etc. bescheid wissen und auch noch deinen Pokemonhorizont erweitern.

Antwort #2, 25. März 2011 um 16:38 von chicoboy

okee.. könnte ich für das Arkani ein Luxtra nehmen?

Ach ja: Danke für den Vorschlag!

Antwort #3, 25. März 2011 um 18:26 von Tafelkreide

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Also das ist mein Vorschlag für die Story :
Luxtra : Knirscher , Donnerblitz , Funkensprung , Donnerzahn
Panferno : Nahkampf , Flammenwurf , Donnerschlag/Strauchler,Flammenblitz
Garados : Eiszahn , Kaskade , Surfer , Drachentanz
Staraptor : Fliegen , Nahkampf , Kehrtwende , Ruheort
Lucario : Aurasphähre , Drachenpuls , Turbotempo , Erdbeben
Bronzong : Lichtkannone , Psyschokinese , Konfustrahl , Explosion

Antwort #4, 25. März 2011 um 19:28 von Wiraqocha

Hab als Starter Chelast genommen..

Ist Lapras eig. gut?

Antwort #5, 25. März 2011 um 22:38 von Tafelkreide

Woher bekomm ich Arkani?
Ich such den schon ewig

Antwort #6, 26. März 2011 um 08:28 von Elli0801

Lapras ist weder sonderlich gut noch schlecht. In der Story könnte man es eventuell gebrauchen, sonst aber nicht. Das Team was ich dir oben vorgeschlagen habe, könntest du nehmen (an Wiraqocha: Knakrack ist wohl das beste Pokemon für die Story). Fukano kannst du auf Route 201 und 202 fangen, jedoch nur wenn du Feuerrot eingelegt hast. Eine Alternative zu Arkani wäre in der Tat Panferno, ansonsten könntest du auch zum Beispiel Galoppa nehmen.

Antwort #7, 26. März 2011 um 09:28 von chicoboy

Hab von meinen Bekannten Feuerrot gehabt :D

Braucht man für die Liga+Story den ein Feuerpoekmon? Ich würde sonst gerne Luxtra nehmen..

Antwort #8, 27. März 2011 um 11:02 von Tafelkreide

Nicht undbedingt. Luxtra ist ebenso gut, vor Allem, weil es nur eine Schwäche hat. Du solltest aber eine (besser 2) Feuerattacken im Team haben. Auch für Herbaro, den ersten der Top4 wären Feuerattacken nützlich.

Antwort #9, 27. März 2011 um 12:49 von chicoboy

okee.. wow.. das ist schon der 10. 'Eintrag' :D

An euch alle nochmal danke.. ihr seid sehr nett :D

Antwort #10, 27. März 2011 um 18:02 von Tafelkreide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)