Warum reagiert bei mir das Spiel so langsam und ist so zeitverzögert? (Two Worlds 2)

Mit welchen Einstellungen läuft das Spiel normal?
Ich habe:
Win 7 64bit
Prozessor: Intel Core i5-450M
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 325M (1GB DDR3)

Oder soll ich es nochmal Neuinstallieren.

Frage gestellt am 25. März 2011 um 14:34 von Kairyu

21 Antworten

Ich binn kein Pc profi^^
Aber wenn bei mier ein Geam stockt, stell ich die grafick und deteils und andere sachen runter. Biss es gut leuft sonst weiss ich nichts, wenn du noch am anfang bisst kannst es ja auch neu instalieren aber ob es wass bringt weiss ich leider nicht.

Antwort #1, 25. März 2011 um 15:32 von Schweiz

Am Anfang hatte ich alles auf 10 jetzt nur noch auf 5, aber es hat nicht geholfen.
Bin noch am Anfang, kopiere mir dann einfach meine Savegames, aber hoffe das es auch ohne Neuinstallation geht.

Antwort #2, 25. März 2011 um 16:22 von Kairyu

Wieviel Ghz hat dein Prozessor denn?

Antwort #3, 25. März 2011 um 18:07 von caesar025

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Ist ein Dual Core Prozessor mit 2,4 GHz, also müste es genug sein, Mindestanforderungen waren doch 2 GHz.

Antwort #4, 25. März 2011 um 21:00 von Kairyu

also bei mir reagiert der char auch so langsam aber mitt der zeit gewöhn man sich dran, bin jetz bei der endgegnerin schaff sie aber nicht :-(
bei mir ist da saber besser geworden als ich die meisten grafik optionen auf 2-3 gesetzt hab (leider ist die grafik dann total sch******)

Antwort #5, 25. März 2011 um 21:56 von gelöschter User

Hast du das Rucklerproblem dann von Anfang an? D.h. bei jedem Start? Versuch einfach mal deinen PC immer neu zu starten wenns anfängt zu hängen. Und beende mal alle Hintergrundprogramme.

Antwort #6, 25. März 2011 um 22:34 von caesar025

Oder Grafik runterschrauben, den dann lädt die graka immer, die Graka berechnet ja immer alles neu Aber ich sage, das es an dem liegt. oder schau mal paar videos an., eventuell ist man halt so langsam xD

Antwort #7, 25. März 2011 um 22:52 von kalastria

Werde die Grafik nochmal runtersetzen und gucken ob es dann geht.Und ja diese "Verzögerung" ist immer schon von Anfang an da.

Antwort #8, 26. März 2011 um 07:12 von Kairyu

Guckt euch mal Videos bei Youtube an, da reagiert nichts so langsam und beim drehen der Kamera ist auch nichts unscharf.

Antwort #9, 26. März 2011 um 07:45 von Kairyu

kannst du ev. ein Video davon machen? oder habt ihr einen anderen PC. den du mal zum testen kannst?

Antwort #10, 26. März 2011 um 16:21 von kalastria

also bei dem unscharf sein, müsst ihr nur den goldpatch runter laden und den blur effekt ganz runter machen dann ist es normal

Antwort #11, 26. März 2011 um 17:30 von gelöschter User

Ok, dann lade ich mir den Goldpatch runter, geht der auch auf version 1.2, habe gerade drauf gepatched, weil ich dachte es würde helfen (hat es aber eher nicht).
Und wisst ihr was TwoWorlds2 DX10 ist, war nach dem patch da, aber wenn ich drauf gehe bleibt der Bildschirm schwarz.

Antwort #12, 26. März 2011 um 17:39 von Kairyu

ich denke schon
kenn ich selbst nicht^^
wenn das immer noch nicht geht kannst du ja mal an irgendeine support seite schreiben(ich brauch das jetz nicht so dringend, sonst würd ich das selber machen^^, kannst miu aber trotzdem sagen was die empfehlen wen du ihnen schreibst)^^

Antwort #13, 27. März 2011 um 13:41 von gelöschter User

Ok, werde ich machen.

Antwort #14, 28. März 2011 um 12:58 von Kairyu

ja ok ich hoffe es liegt nicht am computer^^ sondern am spiel

Antwort #15, 28. März 2011 um 14:54 von gelöschter User

Schau mal ob es einen neuen Grafiktriber für deine Graka gibt.

Sonst kann ich dir nur eins empfehlen da du einen Laptop hast, kauf dir so einen Externen Lüfter für den Laptop.
Da bei Notebooks die Graka schnell überhitzt.

Hatte das selbe Problem meine Graka wurde dann Teilweise über 100grad heiß. Dadurch ruckelte bei mir das Spiel auch.

Sonst läuft es bei mir Flüssig. Und mein System ist etwas schächer als deins.

Antwort #16, 29. März 2011 um 19:04 von callofduty

Eigentlich glaube ich nicht das es daran liegt, weil ich Spiele wie Crysis auf den höchsten Einstellungen und mit 2-4 fachen AA flüssig spielen kann, aber nach dem Treiber kann ich ja mal suchen.

Antwort #17, 29. März 2011 um 21:55 von Kairyu

also so spiele wie two worlds sind eig. nicht für notebooks zu empfehlen hab ich mal gehört
aber du sollsst ja auch nicht 5 stunden da spieln (obwohle es total bock mach ^^)

Antwort #18, 30. März 2011 um 20:23 von gelöschter User

Weiß einer von euch wie die Support-Seite heißt, ich kann sie nicht finden (nur wo ich anrufen muss).

Antwort #19, 31. März 2011 um 16:07 von Kairyu

das steht in der beschreibung auf der letzen seite ca. (ich hab meine aber bei einem freund +spiel)^^

Antwort #20, 31. März 2011 um 20:20 von gelöschter User

Ah, danke.

Antwort #21, 01. April 2011 um 13:16 von Kairyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)