E-de blaue geschosse? (Fallout - New Vegas)

Hallo, hier ist euer bester freund, hatt jemand ausser mir die blauen geschosse beim e-de freigeschaltet? (wenn ja bitte um aufklährung, wie?(?) ich glaube nicht dass es ein bug sein soll.

Frage gestellt am 25. März 2011 um 14:48 von Wolvorine

1 Antwort

ja,ich^^
allerdings nicht so wie du es beschrieben hast. Nach der Aufrüstung bei den Anhängern hatte mein ED-E jetzt blaue Geschosse. Der Schaden ist sehr gut, aber die Trefferquote ist mies. Ich habe mal beobachtet wie der gute 10mal daneben geschossen hat (auf einen Gegner). Mir kommt das immer noch spanisch vor, da das jetzt mein 3tes spiel ist, immer den eyebot dabei hatte und jetzt zum ersten mal diese geschosse...auch wenn ich ne neue theorie habe, halte ich das mit dem bug immer noch für möglich. Es könnte eventuell daran liegen, wenn man killziele wie energetisch vor dem aufrüsten erreicht hat. Bei diesem Spiel habe ich nämlich erst mit über lvl20 ED-E aufgerüstet, da ich auf dem weg nach vegas viel mehr nebenqs gemacht habe. Die Geschichte von dem Bug halte ich aber nach wie vor für plausibel, wenn man das Update der Bruderschaft wählt und dann zur Panzerung ne stärkere Waffe erhält. Das ist schlicht und ergreifend ein Spielfehler, da es ja die Balance schädigt, wenn es einen übermächtigen Begleiter gibt. So wie mein ED-E momentan läuft finde ich es sinnvoll, waffenupdate bewirkt ne stärkere wumme - leider etwas ungenau- und gleichbleibend schwache panzerung.

Antwort #1, 25. März 2011 um 19:21 von Parn

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)