Sinn? (Resident Evil - Revelations)

worum gehts eig. in resident evil?zombies müssen ja irgendwie erschaffen werden und was ist das umbrella-konzern?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 15:26 von Wolfkoenig

3 Antworten

Also:umbrella ist ein Konzern was bio Waffen herstellt sie sind Terroristen in Reacon city haben sie chemische Produkte verkauft sowie pflege Produkte diese Produkte enthalten ein sogennantes
T-VIRUS was menschen in Zombies verwandelte die menschen die nicht die Produkte gehnohmen haben wurden trotzdem infieziert den es verbreitete sich auch über ratten kurz darauf wurde reacon city gesprengt.Einige jahre später wurden in europa leute infiziert aber nicht mehr mit dem T-VIRUS sondern mit parasiten die umbrella schuf
es verbreite sich schnell den die infizirteten waren wie sklaven für umbrella haben andere infiziert.Leon S.Kennedy musste in der zwieschen zeit ashley graham retten (die tochter vom presidenten in der geschichte) die von den sklaven entführt worden ist.gegen ende des 4 teils hat leon leider die formel für die parasiten verloren den ada hat es ihm geklaut und zu wesker gebracht (den böse wicht der serie)in resident evil 5 hat sich das parasit wieder verbreitet aber in afrika mehr möchte ich aber nicht spoilern

wenn ich was falsch geschrieben habe verbessert mich.

Antwort #1, 26. März 2011 um 06:40 von Maximus_power

dnake xD
hört sich interesant an.vlt ist das was für mich.

Antwort #2, 27. März 2011 um 21:12 von Wolfkoenig

eigentlich nicht...da nur die Ratten (die nach dem Vorfall in der Villa selbst infiziert wurden) und Lebewesen die von den Ratten infiziert wurden den T-Virus verbreiteten...es war nie das Ziel von Umbrella den Virus frei zu lassen (er war als eine kommerziell verwertbare Biowaffe gedacht)...oh und die Zombies können von niemanden gesteuert werden (mit Ausnahme einiger besonderer Exemplare).
Die Parasiten (Las Plagas) haben überhaupt nichts mit Umbrella zu tun. Es sind praehistorische Kreaturen und wurden nur freigelassen, da sie als Sporen in einer Mine von den Bergarbeitern eingeatmet wurden und diese dann den Rest des Dorfes durch weitere, ausgegrabene Exemplare infizierten.

Ich werde es nie zulassen, dass Fragen mit falschem Schwachsinn beantwortet werden.

Antwort #3, 04. April 2011 um 18:59 von RedFrost

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)