Fragen? Stellt sie mir. (Super Mario 64)

Ich habe das Spiel jetzt schon zichmal 100% durchgespielt. und deshalb kann ich euch alle fragen die ihr habt beantworten wenn ihr sie mir stellt. Verlasst euch drauf echt:)

Frage gestellt am 25. März 2011 um 16:09 von Punktehuhn

9 Antworten

Hi,
Sorry, aber das ist reiner SPAM.
Du kannst doch einfach auf gestellte fragen antworten.
Außerdem ist diese Frage nach 25 antworten geschlossen, was die sache noch überflüssiger macht.
Bitte versuche das zu beachten

Lg Felix

Antwort #1, 25. März 2011 um 17:40 von felixandrano

weiß schon, mein pc ist aber sooo langsam, das dauert bis er die ganzen seiten geöffnet hat, dseswegen habe ich hier dann eine schnelle übersicht über alle fragen. Ciao:)

Antwort #2, 25. März 2011 um 21:53 von Punktehuhn

Was kann man machen um die Plattform im Wasser neben der Kannone freizuschalten.
Oder gibts die Plattform nicht,wenn es die Plattform gibt wofür ist sie nützlich?
Weil beim Titelbildschirm wenn man in die linken Ecke auf Vs tippt und dan Schlossgarten ist da im Wasser auch eine Plattform.
Oder ist sie einfach nur so da?
Hilf mir Punktehuhn!

Antwort #3, 26. März 2011 um 10:58 von DasJulchen2001

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich antworte mal,
Diese Plattform gibt es nur im vs Modus.
Im Abenteuer Modus kannst du sie nicht freischalten.

Antwort #4, 26. März 2011 um 15:00 von felixandrano

Vielen Dank felixandrano!

Antwort #5, 26. März 2011 um 16:08 von DasJulchen2001

hi, ...
ich bin in der einen tür, mit der schnee welt, und da heißt mein letzter auftrag "der stern des kalten berges" wo finde ich diesen stern ?!

Antwort #6, 28. März 2011 um 12:47 von Michi_xD

Dafür brauchst du Wario. Du musst erstmal zu der Bombe gehen, die dir am Anfang die Kanone freigegeben hat. Daneben ist ein Sternen schalter. Aktiviere diesen, und gehhe vor ablauf des Zeitlimmits zum Pinguin der auf dem eingefrorenen Wasser steht. (der, dem du in Wo ist mein Baby mit seinem Baby zusammen bringen musst) Mit Warios Harter Mega Stampfattacke zerstampfst du nun das Eis, es geht wirklich, und darunter ist der Stern. Noch ein Tipp: Damit du nicht in Zeitnot Gerätst, solltest du am besten schon vor Aktivieren des Sternenschalters das Eis zertrümmern. Viel Glück beim Sammeln:)

Antwort #7, 28. März 2011 um 21:02 von Punktehuhn

Ich habe drei fragen :

1. wie schalte ich mario frei ich habe das spiel neulich gekauft und bin seeitdem joshi und ich kann auch fast alle türen bis auf die mittlere oben und die mit dem stern öffnen die schreit immer mario hilfe hier drüben.

2. wo ist der schalter im haus wo alle rotzen ! und ? würfel hart macht?

3.Wie kriebe ich bei der tür wo hintentran schneemänner sind im virten level den stern oben wo im eisklotz ist?

Antwort #8, 03. April 2011 um 16:05 von Swawi33

Ich kann antworten.
1.Du brauchst um Mario freizuschalten mindestens 18 Sterne.
Und den Schlüssel fürs Spielzimmer dann gehst du zum Raum mit den
M,L und W.Da siehst du eine Tür gehe hinein(braucht keine Sterne)
da siehst du Toad den Pilz und hinter ihn einen Schrank.Neben(rechts) ist eine nächste Tür(mit der macht der Sterne öffnest du sie).Tada ein Bild von Mario spring rein besieg den Boss und du erhälst den Schlüssel für ihn.
2.Mit mindestens 12 oder 14 Sterne siehst du ein Licht drücke R um heranzusoomen und dann den Steuerpfeil nach unten.Er guckt in hinauf.Du fliegst dann mit einer sogenanten Flügelkappe willst du den Schalter aktivieren fliege einfach nach unten auff der Blattform und springe auf den Zylinderförmigen ?-Schalter.Oder du sammelst die 8 roten Münzen ein um ein weiteren Stern zu bekommen.
Alles geklappt?wenn es geklappt hat erscheint ein Fenster und sagt das die ?-Blöcke soliede sind.
3.Du meinst das Level Rutschpartie um 8 Münzen.Hier ist ein Video mach das nach aber nicht das alberne gehopse.
Ich würde dir raten wenn du willst das jemand dir schnell antwortet gehe einfach zu mir.Egal was deine Frage ist.Aber das ist natürlich deine Sache wo du dir deine Fragen aufschreibst.
Es heißt(Egal welche Fragen,natürlich könnt ihr auch Fragen zu den Charakteren schreiben!
Ich hoffe bis dann.

Antwort #9, 03. April 2011 um 17:05 von DasJulchen2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)