Meine pokemons haben Pokerus PKRS! (Pokemon Schwarz)

Meine Pokemons haben Pokerus was passiert bitte schnell antworten mein Sharfax,Reshiram,und Shardrago sind betroffenzum glüch nichr Kyurem was passiert?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 16:39 von Mag1

8 Antworten

was soll das sein erklärs mal dan kann ich dir helfen

Antwort #1, 25. März 2011 um 16:40 von petor

Pokerus ist eine krankheit die pokemons erreichen kann schwester joy sagt das sie schneller wachsen also werden sie gröser oder hat es was mit ep zutun?

Antwort #2, 25. März 2011 um 16:44 von Mag1

lol sowas gibt es nicht ^^ und selbst wenn du noch so viel mit dem game anstellst der standard satz von schwester joy das sie deine pokemon heilt bleibt immer gleich

Antwort #3, 25. März 2011 um 16:46 von petor

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Bevor du hier behauptest, dass es das nicht gibt, lies das hier -.-

http://www.pokewiki.de/Pokerus

Der Pokerus ist an sich was Gutes, aber wirklich hilfreich nur dann, wenn man Tiefenstrategie betreibt und die Werte ganz gezielt steigen lässt :)

Antwort #4, 25. März 2011 um 16:51 von Tsuyuki

Habe auch Pokemon mit Pokerus. Wenn du ihn erhalten willst, lege deine infizierten Pokemon vor Mitternacht in die Box, so bleibt er länger erhalten und du kannst nach und nach alle Pokemon (nur im Team) anstecken. Ich habe das bei Platin so gemacht, so wachsen sie schneller.

Antwort #5, 25. März 2011 um 17:35 von nightcherry

lol noch nie was von gehört aber gut zu wissen xd wie kann man den den kriegen wenn man ihn noch nie hatte ?

und kann mir einen nen link mit nem bild von einer extremen beeinflussung und den normalen stats hier posten bei dem arkani fällt mir net wirklich was auf xd

Antwort #6, 25. März 2011 um 18:35 von petor

Pokeros ist eine Krankeit die macht das man schneler ein neues lv. krieg und sie verbreitet sich schnel auf andere Pokemon

Antwort #7, 25. März 2011 um 18:43 von Tristan0606

Das ist wie mit den Shiny Pokemon. Alles eine Glückssache ^^
Ich zitiere: "Die Chance den PokéRus nach einem Kampf mit einem wilden Pokémon zu bekommen steht bei 1:21845. Das entspricht einer Chance von ca. 0,005%."

Ein anderes Bild hab ich leider nicht da. Ich denk auch, dass es in diesem Fall weniger wegen den Werten sondern wegen der Statusangabe drin ist :p

Antwort #8, 25. März 2011 um 18:43 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)