Wasserschreinboss (Zelda Twilight Princess)

Also ich gebs langsam auf ich versuche schon ewig diesen Riesenfisch zu besiegen bekomms aber irgendwie nich hin. mir hilft weder das Komplettlösungsvideo noch der Text. Kann mir einer erklären wie das geht(2. Kampfphase wenn er schwimmt)?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 17:22 von Turtok99

3 Antworten

Also, du ziehst die Eisenstifel aus um ein Stück nach oben zu schwimmen. Dann musst du dich von der Seite her seinem Kopf nähern. Wenn du vor ihm gerätst, saugt er dich ein und zieht dich Energie ab.
Wenn du in seiner Nähe bist, kannst du die Zielerfassung einschalten. Mit dem Enterhacken gelangst du nun auf seinen Rücken. Da ist so ein grosses Auge. Nun musst du rasch ein paar Hiebe mit dem Schwert ausführen.
Er wird dich abwerfen nach ein paar Schläge, dann musst du das ganze von neuem beginnen. Nach 3-4 Mal ist er dann tot.

Antwort #1, 26. März 2011 um 09:50 von Merlin1

1). Eisenstiefel anziehen!
2).Sich dem Gegner nähern! (nicht zu nahe)!
3).Das Ziel anvisieren!
4).durch den enterhaken gelangst du auf sein Rücken!
5).Nun musst du das Auge von ihm mit deinem Schwert zerstören!
6).Nach dem 3-5 Hieb, wird es tot sein!:)

Antwort #2, 27. März 2011 um 12:42 von robsxd

qanz einfach schwimm erstma drüber und denn lanqsam von der seite nährn mit Z anvisieren und in diesem modus hinterherschwimmen und denn ranziehen und auf auqe schalqen. Keine Sorqe i war da auch erst vor ein paar Taqen und bin verzweifelt weil i seit ca. 1 woche schon dadran saß :D

Antwort #3, 27. März 2011 um 19:40 von TS_HP_Veqqii

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)