Finsterkristalle zu Linebeck (Zelda Spirit Tracks)

man ne frage unzwar wie bekomme ich 5 Finsterkristalle zu Linebeck immmer wenn ich kurz davor binn (bei der Brücke Linebeck) hab ich dann nu noch 4
mann kann ja nich mehr als 10 kaufen, also bitte helft mir

Frage gestellt am 25. März 2011 um 17:35 von SnakeSolid

7 Antworten

Schau mal im Bilder-Bereich von Zelda Spirit Tracks bei spieletipps. Die folgenden Angaben beziehen sich auf das 10. Bild dort:
Fahre von Bahnhof 27 durch den Tunnel in die Wüste.
Benutze den Teleporter "=".
Fahre von Ausgangspunkt "=" zum Teleporter "+".
Vom Teleporter "+" kommst du rechtzeitig zu Bahnhof 8 (Linebeck).

Antwort #1, 25. März 2011 um 23:00 von PUMUCKL

Aber ich hab noch ne den Teleporter in der nähe von Linebeck frei
Wie bekomm ich den frei?

Antwort #2, 27. März 2011 um 13:26 von SnakeSolid

Ich bin mir nicht mehr sicher...
Ich glaub, du musst 10 Hühner von Hyrule-Stadt nach Prologia bringen... Is aber nur ne Vermutung. Ansonsten, schau mal, welche dieser Quests du noch nicht gemacht hast:
http://www.spieletipps.de/nds/zelda-spirit-trac...

Antwort #3, 27. März 2011 um 17:54 von PUMUCKL

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
dat hilft mir jetzt aber nicht weiter, denn ich hab ja schon die Hühner nach Prologia geschafft und ich hab das Spiel schon durch, also wie meinst du das jetzt mit der Quest?

Antwort #4, 28. März 2011 um 19:13 von SnakeSolid

Der Link, den ich dir gegeben hab, zeigt alle Nebenquests auf, die du machen kannst (Passagierfahrten, Lieferungen), jede schaltet einen Zugabschnitt und möglicherweise auch einen Teleporter frei. Probier mal ein paar der Quests aus, und schau, ob dein Teleporter frei wird.

Antwort #5, 28. März 2011 um 19:21 von PUMUCKL

es gib da aber ein Problem denn das mi den eisen, da spricht mich niemend an der Holzverkäufer bietet mir nur holz an,
ich hab nachgeschaut und hab ja schon alles außer das mit der Riesenvase, und eben die Kristalle ich probie das alles ma aus danke trotzdem

Antwort #6, 29. März 2011 um 16:11 von SnakeSolid

habs geschafft

Antwort #7, 01. April 2011 um 14:18 von SnakeSolid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)