Jahr 2, Level 2 Hogwarts. Ich komme nicht weiter! (Lego Harry Potter)

In Hogwarts ist ein einem abgetrennten Bereich eine Figur mit rotem Umhang. Sie wird nur aktiv, wenn Harry oder seine Freunde den Bereich betreten und zerstört sie dann. Was muss ich machen, um hier wieder heraus zu kommen?
Lystros hat schon 2 mal geantwortet, doch ich komme leider mit der Antwort nicht ganz klar(und kann darauf im anderen Thread nicht antworten):
Was meinst Du mit "den roten Figuren"? Ich sehe nur eine: dieser Typ mt dem roten Umhang eben, der immer auf einen zukommt und plündert.
Bitte schreibe alles ein wenig ausfürlicher, irgendwie stehe ich total auf dem Schlauch und bin echt am verzweifeln...

Danke
achilles

Frage gestellt am 25. März 2011 um 17:44 von achilles67

1 Antwort

Du musst die Figuren in Tiere berwandeln! Das ist der rote spruch. Den hast du dort freigeschaltet. Ich bin an der Stelle auch hängen geblieben, habs dann aber doch rausgefunden.

Antwort #1, 28. März 2011 um 19:28 von prongs2000

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)